Home / Forum / Beauty / Shnow white II wer hats probiert?

Shnow white II wer hats probiert?

24. Oktober 2007 um 13:13

Hi,
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal das Bleaching Produkt Shnow White probiert hat und ob es wirklich was gebracht hat. Hattet ihr danach Probleme mit dem Zahnfleisch oder Schmerzempfindliche Zähne?

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 11:25

Das wirkt
Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

Hier, der Link:


http://www.tiny.cc/bleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen