Home / Forum / Beauty / Shiseido?!?

Shiseido?!?

26. Januar 2005 um 13:41

Hallo zusammen,
habe jetzt mal durch die Suchfunktion Beiträge über Shiseido gesucht. Alle schreiben dass die Produkte gut sind und teuer, aber lohnenswert.
Was für Produkte habt Ihr denn so - also Namen und Preis und so. Weil wenn ich zu Douglas oder so gehe und mich da beraten lasse, habe ich immer da Gefühl, dass sie mir alles aufquatschen wollen, egal ob ich es brauche oder nicht!
Habe empfindliche, manchmal zu Hautunreinheiten neigende Haut, was könnt Ihr mir da empfehlen (außer Peelings)?!

Danke Euch und LG, tricky211

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 23:45

Die Serien
Es kommt drauf an, wie alt Du bist. Ich finde die Purness (oder Pureness mit -e-?) Sachen sehr gut! Du erkennst sie daran, daß sie alle so türkis-hellblau sind. Es gibt einen Waschschaum, ein Waschgel, eine mattierende Feuchtigkeitscreme und auch einen Puder, der sehr gut abdeckt sowie so genannte Oil-Blotting-Papers, wenn die Nase glänzt. Diese Sachen sind nicht ganz so teuer wie der Rest von Shiseido....es gibt noch die Skincare-Linie, aber die hat einen recht eigenen Geruch, den muß man mögen (und den Preis auch!!...) und Cremes für trockene Haut wie z.B. "Vital Perfection", "Benefiance". Aber ich denke, das ist mehr für die über 30-jährigen etwas. Die Cremes sind alle sehr sahnig, angenehm im Auftragen, kleben nicht - wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich direkt in den Shiseido-Stand reinspringen und schwelgen. Geht aber nicht.
Und die Purness-Serie ist momentan leider ein bißchen "zuwenig" für meine Haut, außerdem habe ich gerade eine Mieterhöhung bekommen und gucke mich deswegen bei preiswerten Cremes/Pflegeprodukten um. Aber frag' doch einfach mal bei Douglas oder einer anderen Parfümerie oder direkt auf der Homepage www.shiseido.de ob Du evtl. Proben kriegen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 23:48
In Antwort auf chloe_12702024

Die Serien
Es kommt drauf an, wie alt Du bist. Ich finde die Purness (oder Pureness mit -e-?) Sachen sehr gut! Du erkennst sie daran, daß sie alle so türkis-hellblau sind. Es gibt einen Waschschaum, ein Waschgel, eine mattierende Feuchtigkeitscreme und auch einen Puder, der sehr gut abdeckt sowie so genannte Oil-Blotting-Papers, wenn die Nase glänzt. Diese Sachen sind nicht ganz so teuer wie der Rest von Shiseido....es gibt noch die Skincare-Linie, aber die hat einen recht eigenen Geruch, den muß man mögen (und den Preis auch!!...) und Cremes für trockene Haut wie z.B. "Vital Perfection", "Benefiance". Aber ich denke, das ist mehr für die über 30-jährigen etwas. Die Cremes sind alle sehr sahnig, angenehm im Auftragen, kleben nicht - wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich direkt in den Shiseido-Stand reinspringen und schwelgen. Geht aber nicht.
Und die Purness-Serie ist momentan leider ein bißchen "zuwenig" für meine Haut, außerdem habe ich gerade eine Mieterhöhung bekommen und gucke mich deswegen bei preiswerten Cremes/Pflegeprodukten um. Aber frag' doch einfach mal bei Douglas oder einer anderen Parfümerie oder direkt auf der Homepage www.shiseido.de ob Du evtl. Proben kriegen kannst!

Hauttest
Du kannst auf der Seite von Shiseido auch einen recht netten Hauttest machen lassen! Grüsse!

30. Januar 2005 um 11:40
In Antwort auf chloe_12702024

Die Serien

Bleichcreme?!
stimmt es, dass diese firma eine bleichcreme hat, die die haut aufhellen soll oder zumindest gleichmäßiger erscheinen lässt?

30. Januar 2005 um 14:52
In Antwort auf hollis_12103273

Bleichcreme?!
stimmt es, dass diese firma eine bleichcreme hat, die die haut aufhellen soll oder zumindest gleichmäßiger erscheinen lässt?

Ja, gibt's
Ich glaube, Du meinst diese Bleichcreme:

"Advanced super revitalizer whitening formula N"

Ich kopiere mal den Link hier rein:
http://www.shiseido.de/shiseido/home/products?Item-=2&SecondGroup=1&Group=9&Line=1&LineName=Gesichtspf-lege&GroupName=Bio%20Performance

....die Creme hat vielleicht einen blöden Namen!
Bis man den in einem Laden ausgesprochen hat, ist die Verkäuferin schon dreimal um die Theke gerannt...

4. Februar 2005 um 4:55

PURENESS SERIE-GEGEN UNREINE HAT!
DAS IST MEIN TIP! DIE SERIE IST WIRKLICH IHR GELD WERT.

mein zweiter tip:

die 3-pflege-system serie von clinique!!!! perfekt auch für ganz ölige und unreine haut!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso?!
Von: kelly_11859066
neu
22. September 2004 um 12:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen