Forum / Beauty

Shiny Haut

5. Februar um 13:59 Letzte Antwort: 9. Februar um 8:22

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich rausgehen trage ich BB Creme, damit die Haut etwas ebenmäßiger wird. Ich muss dazu sagen. so eine Problemhaut habe ich nicht. Jedoch stört es mich, wenn meine haut sehr schnell anfängt zu glänzen. Ich trage auch zusätzlich Baby puder drauf, aber das hilft irgendwie nicht viel. Ansonsten Make up wird am Abend entfernt aber ich bin nicht so der Typ, der jetzt immer eine Pflege drauf haut. Wenn dann nur ein Serum, was eigentlich nicht so fettig ist. Habe wohl Mischhaut bis auf meine T-Zone, die ölig wird.
Was könnt ihr empfehlen oder was mache ich falsch?

Mehr lesen

5. Februar um 22:06

Baby puder? Wie kommst du denn darauf?

Gefällt mir

5. Februar um 22:06

Baby puder? Wie kommst du denn darauf?

Gefällt mir

9. Februar um 8:22

Wenn deine Haut zu schnell glänzt, könntest du einen guten Make-up-Primer unter die BB Creme geben. Das absorbiert den Glanz über den Tag. Müsstest du mal probieren, aber funktioniert in der Regel ganz gut.

Gefällt mir