Home / Forum / Beauty / Shikakai Ja/Nein? Erfahrungen?

Shikakai Ja/Nein? Erfahrungen?

1. November 2014 um 21:30 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 17:18

Hi ihr,

ich bin auf Shikakai im Netz gestoßen. Klingt in den meisten Threads und Artikeln unglaublich gut. Wenn man sich verschiedene Rezensionen durchliest, gibts aber auch einige, welche sagen, es bringt nichts.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wenn ja, von welchem Anbieter bezieht ihr?
Zuerst stößt man ja auf Khardi.
Ecco Verde bietet es beispielsweise aber auch an.

Dass die Anwendung wohl etwas komplizierter ist und der Geruch (für einige) scheiße riecht, würde mich nicht abschrecken - solange es ein tolles Ergebnis gibt.

Danke für eure Erfahrungen

Mehr lesen

19. November 2014 um 9:32

Blond?
Hey, ich selbst hab das Shikakai-Pulver noch nicht verwendet - bin aber auch schon längere Zeit am Überlegen Eine Bekannte meiner Schwester hat vor ein paar Jahren in Indien gelebt und schwört seitdem auf Shikakai Allerdings muss man halt ein bisschen aufpassen.. Was für eine Haarfarbe hast du denn? Bei blonden und blond gefärbten Haaren wird ja eher davon abgeraten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 11:29

Ja dann
hast du eh die idealen Voraussetzungen Bitte unbedingt dann von deinen Erfahrungen hier berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:18

Danke!!!
Cool! Danke für den Tipp Das klingt ja sehr gut - werd ich gleich mal bestellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Prof. Gubisch Erfahrung
Von: kaye_12057768
neu
|
26. November 2014 um 14:48
Hellaschblond geht nicht?
Von: claram88
neu
|
26. November 2014 um 11:11
Dehnungsstreifen
Von: heshel_12068386
neu
|
26. November 2014 um 2:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook