Anzeige

Forum / Beauty

Shellac Studio München

Letzte Nachricht: 17. November 2015 um 21:49
R
raja_12676842
19.08.13 um 12:29

Hallo,
ich suche in München ein Nagelstudio, das auch Shellac anbietet.
Am besten in der Nähe des Sendlinger Tors.
Bis jetzt habe ich nur Studios gefunden, die Maniküre+Shellac für 35+ anbieten. Leider ist mir das noch etwas zu teuer, da ich von einer Freundin gehört habe, sie bezahlt immer 25.
Da ich Studentin bin, wäre ich auch sehr an einem speziellen Preis für Studentinnen interessiert.

Falls jemand Tipps hat, welcher Art auch immer, würde ich mich sehr freuen
Beste Grüße, Pia

Mehr lesen

A
audie_12496854
20.09.13 um 22:11

Hallo!
Das würde mich auch interessieren wo man günstig Shellac machen lassen kann. Hast du vielleicht inzwischen von deiner Freundin einen Tipp bekommen?
LG
Snowheart

Gefällt mir

Y
yunai_12967777
01.10.13 um 20:51

Alternativ Striplac
Striplac ist der Neue. Unter www.schoenheitswerk.de kannst du dir das mal durchlesen. Ohne fräser und aceton. D.h. der Nagel wird nicht angegriffen. Auch für zu Hause zum selber machen.30 in west schwabing

Gefällt mir

H
huda_11979591
03.11.13 um 16:09

Shellac München
Hallo Pia,
also ich mache meinen Shellac immer bei einer Freundin, die in einem Nagelstudio arbeitet und zuhause bei ihr auch shellac zu günstigen preisen anbietet.
du findest sie auf facebook unter: nailsinmunich
kann sie wirklich nur empfehlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
huda_11979591
03.11.13 um 16:10
In Antwort auf audie_12496854

Hallo!
Das würde mich auch interessieren wo man günstig Shellac machen lassen kann. Hast du vielleicht inzwischen von deiner Freundin einen Tipp bekommen?
LG
Snowheart

Shellac München
Hallo Snowheart,

sieh mal meinen obigen Beitrag an

Gefällt mir

J
jacqui_12745373
02.01.14 um 20:20

Shellac günstig
Hallo Pia & Snowheart,
ich hab jemanden gefunden wo ich nur 19 euro bezahle
schaut mal hier:
http://www.butterflynails-munich.de
Ist zwar nicht im Zentrum aber dennoch ganz gut zu erreichen...
lg, Sarah

Gefällt mir

Y
yaw_12748906
17.11.15 um 21:49

Shellac in München günstig
Ich gehe regelmäßig zu Las Vegas Nagelstudi um meine Nägel mit Shellac lackieren zu lassen. Der Preis ist unschlagbar (15 Euro), die Qualität immer top und die Besitzerin sehr erfahren und freundlich. Es werden nur Markenprodukte verwendet (man kann wählen zwischen CND und ANNY) Es war die Empfehlung einer Freundin. Ich habe zuvor mehrere andere Studios probiert gehabt und war niemals so zufrieden war bei Las Vegas Nails (oft ging der Lack schon nach ein paar Tagen ab). Bei Las Vegas hält er meistens 3 Wochen und ich würde nie wieder wo anders hingehen.
Hier die Facebook Seite
https://www.facebook.com/Las-Vegas-Nagelstudio-369338874857/?fref=ts

Gefällt mir

Anzeige