Forum / Beauty

Sheer Cover zu verkaufen

Letzte Nachricht: 2. April 2008 um 3:25
R
ronit_12775416
06.06.07 um 9:37

Ich habe leider die für mich falschen Farbkombinationen gekauft und möchte mein Sheer Cover Set verkaufen.
Es handelt sich um die Medium Mischung:

Finishing Powder in Medium
Mineral Powder in Buff und Latte
Duo Concealer Light/Medium

Im Set enhalten ist ein großer Pinsel, ein Reisepinsel, ein Schwamm, ein Trichter, ein Nourishing Moisturiser, ein Purifying Cleanser und eine Einführungs-CD.

Ich habe alles nur einmalig ausprobiert, um dabei festzustellen, dass ich einen anderen Farbton benötige Das Set ist also niegelnagelneu.

Preis: 45,- Euro!
(Der Preis inkl. Versandkosten betrug 57,- Euro und ohne Versandkosten 49,- Euro.)

Abholung in Hannover wäre klasse, Versand (nach Vorkasse) aber auch möglich.

Bei Interesse bitte an sibruns@yahoo.de

LG!

Mehr lesen

A
alene_12282870
06.06.07 um 10:49

Funtkioniert es denn wirklich?
Hallo, warum sendest du das Set denn nicht zurück?
Habe heute im TV den Werbespot dazu gesehen und die versprechen 60 Tage Rückgaberecht (ob voll oder leer !
Oder stimmt das alles so nicht....??

Wie ist denn das Set? Benötigt man denn viel oder reicht das bei dem Preis Ewigkeiten?
Findest du es gut...bin da sehr skeptisch!

LG

Gefällt mir

R
ronit_12775416
06.06.07 um 11:33
In Antwort auf alene_12282870

Habe heute im TV den Werbespot dazu gesehen und die versprechen 60 Tage Rückgaberecht (ob voll oder leer !

Wie ist denn das Set? Benötigt man denn viel oder reicht das bei dem Preis Ewigkeiten?

LG

.
Obwohl ich nicht die richtigen Farbkombinationen für meine Haut bestellt habe, würde ich sagen, dass es gut abdeckt. Es ist tatsächlich so kinderleicht aufzutragen, wie es in der Werbung angepriesen wird. Habe allerdings keine großen Erfahrungen mit anderen Mineralpudern und kann deshalb keine Vergleiche zu diesen anstellen.

Gefällt mir

T
tekla_12448015
20.06.07 um 17:33
In Antwort auf alene_12282870

LG

Sheer Cover kostenlos für 90 Tage testen!
hi, wenn du Sher Cover kostenlos ausprobieren möchtest, kannst dich gerne bei mir melden. Es gibt eine 90-Tage-Aktion. Diejenigen, die ausgewählt werden, erhalten Sheer Cover kostenslos für 90 Tage. Mehr Infos unter lieberman_ger@yahoo.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deitra_11983306
23.08.07 um 15:43

Sheer cover
Hallo!

Bin spät dran. Ist das Set noch abzugeben???
Wäre toll..
Suche schon überall,
bitte melden

liebe Grüsse

Yvonne8002

Gefällt mir

A
an0N_1208214199z
02.04.08 um 3:25
In Antwort auf tekla_12448015

Sheer Cover kostenlos für 90 Tage testen!
hi, wenn du Sher Cover kostenlos ausprobieren möchtest, kannst dich gerne bei mir melden. Es gibt eine 90-Tage-Aktion. Diejenigen, die ausgewählt werden, erhalten Sheer Cover kostenslos für 90 Tage. Mehr Infos unter lieberman_ger@yahoo.de

Sheer Cover kostenlos für 90 Tage testen!"
hi wollte ganz gerne probieren aber bin verscheinlich ganz spät dran oder

Gefällt mir