Home / Forum / Beauty / Sheer Cover und andere Mineral-Make ups

Sheer Cover und andere Mineral-Make ups

16. Januar 2007 um 14:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage: benutzt jemand von euch Mineral Make up??

Ich bin ein recht natürlicher Typ, also ich benutze sehr wenig bis gar kein Make Up ... lasse mir alle 9 Wochen die Wimpern färben und wellen somit mache ich da weiter nichts und für meine Haut benutze ich eigentlich nur Pflege (Lancôme). Ich hab sehr helle Haut die eher zu Trockenheit tendiert.

Manchmal benutze ich leichtes helles Puder und darüber dann Bronze Puder (wenn ich mal weggehe oderso) aber damit fühl ich mich irgendwie doof, weil es sehr stumpf ist und ja weiß auch nicht ... es gefällt mir nicht!

Ich überlege auf Mineral Make Up umzusteigen ... doch kann ich mich nicht recht für ein Produkt entscheiden, weiß nicht wo ich es bekommen kann und weiß nicht inwiefern es meiner Haut "schadet". Meine Haut ist mir sehr wichtig, ich achte sehr darauf und möchte sie nicht durch so ein Make up schädigen. Was gibt es für Alternativen? Also ein Flüssig Make up kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht habt ihr eine Idee?

LG Nadja

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 14:30

Bareminerals
Kleiner Nachtrag weil ich grade gefunden habe, dass schonmal über SheerCover gesprochen worden ist. Kennt sich jemand mit http://www.bareminerals.com aus? Kann man das auch in deutschland bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 21:11

Probier es doch aus...
in Deutschland gibt es einige Versender, bei alienor gibt es die größte Auswahl und überall kannst Du Proben ordern. Echtes Mineral-Make-up (dazu zähle ich Sheer Cover eher nicht) kommt ohne schädliche Inhaltsstoffe aus und wird Deine Haut nicht belasten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club