Forum / Beauty

Sheer cover oder bare escentuals (bare minerals)

Letzte Nachricht: 10. Januar 2008 um 16:12
M
miina_12880659
31.12.07 um 8:52

Hallo.

es gibt ja zahlreiche beiträge zu den Themen aber nirgendwo bin ich fündig geworden ob jemand beide produkte kennt.
Preislich sind sie ja ca. identisch, versprechen auch beide das selbe, mir ist nur aufgefallen das es bei sheer cover kein finish puder gibt!!!

bei diversen anderen deutschen internetseiten, wie mineral-puder.de oder chrimaluxe-minerals.de und auch bei qvc.de (bare) ist eine Foundation/Concealer und ein Finish puder zu verwenden und bei sheer cover gibt es nur ein Mineral-puder und den Concealer. ist das denn überhaupt genauso lange haltbar??

Hoffe es kann jemand helfen.

Danke
Tanja

Mehr lesen

I
inis_12636978
10.01.08 um 16:12

Ich kenne beide..
beide produkte wobei mir bare essentuals besser gefällt.
sheer cover hat vertragliche bindungen die man eingehen muss, bare essentuals nicht in diesem sinne.
von der deckkraft und den farbtönen her finde ich auch bare besser.
aber das ist immer relativ.
da ich mich schon lange mit MF befasse habe ich auch seit einiger zeit selbst ein mineralpuder welches ich für europa vertreiben darf.
bei interesse einfach mal reinschauen.
www.mineralpuder.ch
liebe grüsse, nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?