Forum / Beauty

Sheer Blonde Produkte

Letzte Nachricht: 14. März 2011 um 7:47
K
kailey_11902676
11.03.11 um 23:34

Hallo ich wollte Fragen was ihr so für Erfahrungen mit den Sheer Blond Produkten gemacht hab.

Würde mir gerne Kur, Shampoo und Conditioner holen aber bei dem Preis wollte ich mich erst im Internet bei anderen erkundigen ob es der Preis auch wert ist.

Vielleicht kann mir ja jemand eine oder mehrere Fragen beantworten.


Hilft die Pflegeserie für trockenes Haar auch wirklich trockene Haare? Also sieht man einen Effekt und sieht man auch eine Veränderung des Blond Tons das der irgendwie schönger, glänzender (ihr wisst hoffentlich was ich meine) ist ?

Die Lavendel Serie von Sheer Blonde die die Haarfarbe auffrischt hilft die bei Gelbstichen ?

Und was ist mit Grünstichen helfen da die Produkte auch?

Was habt ihr generell für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Sind Sie ihr Geld wert und wenn nicht, welche Produkte benutzt ihr statt dessen?

Mehr lesen

K
kailey_11902676
13.03.11 um 0:49

Fazit?
Das keiner hier Sheer Blonde Produkte benutzt hat kann ich mir nicht vorstellen.

Es wär wirklich nett wenn hier jemand einen Fazit zu geben würde ich mein ob John Frieda sein Geld wert ist oder nicht überlegen bestimmt viele während Sie vor dem DM Regal stehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana_12894832
14.03.11 um 7:47

Ich verwends!!
Also ich finde, dass es gut pflegt (ob da silikone drinnen sind oder nicht, weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal.)

Ihc wurde direkt nach dem haare waschen auf meine haarfarbe angesprochen, ob ich sie mir gefärbt hätte etc.

mit grünstichen hab ich keine probleme, weil meine haare von natur aus blond sind, aber es gibt von Guhl eine Blaue Haarkur mit Silberweide, die den grünstich ausgleichen soll.

ob sie das geld wirklich wert sind, weiß ich nicht, ich hab sie mir in London gekauft, weil sie im vegleich super günstig waren und ich die prosukte auch schon immer mal probieren wollte. aber ich glaube regulär hier in Österreich werd ich sie nicht kaufen, weil mir 10 euro für einen conditioner einfach zu viel is.

Gefällt mir