Forum / Beauty

Sheer Blonde

Letzte Nachricht: 14. November 2002 um 14:37
C
circe_12180145
08.08.02 um 10:41

Hi,

hier auf der Site gibt es einen "Blond Spezial" Artikel, in welchem von dem Sheer Blonde Shampoo die Rede ist. Hat das jemand von Euch schon ausprobiert?? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr?

Gruß Lilly

Mehr lesen

K
keziah_12058291
09.08.02 um 10:25

Finger weg!

hi lilly!

ich hab das schon mal gehabt und war alles andere als begeistert! es hieß das schmutzrückstände entfernt werden und die haare wieder glänzend werden sollen! das ergebnis bei mir war eher stumpfes haar und der duft war auch nicht grad umwerfend! noch dazu ist dieses zeug unverschämt teuer! ich rate nur: finger weg!

gruß milka

Gefällt mir

T
tina_12555457
11.08.02 um 13:44

Nie wieder Sheer Blonde
Hi,

also ich kann dir nur abraten von Sheer Blonde. Ich hatte sowohl das Shampoo als auch die Spülung, und ich war von beidem nicht begeistert. Ich habe langes blones Haar, und bin nur mit Hängen und Würgen danach beim Bürsten durchs Haar gekommen. Und für solch ein Ergebnis ist das Shampoo und die Spülung für je 7 Euro einfach zu teuer.

Gruß

Gefällt mir

C
coline_11940150
09.11.02 um 22:34

Sheer Blonde
Hi Lilly,
habe schon eine ganze Zeit mehrere Artikel von SB
im Gebrauch und bin eigentlich sehr zufrieden.
Habe Strähnen und finde das die Farbe nicht so schnell verblaßt und mit der Spülung lassen sich meine Haare auch gut auskommen. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
Gruß bibi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
garnet_12283556
11.11.02 um 10:48

Haarkur
hey Lilly!
Also, ich war weder vom Shampoo noch von der Spülung begeistert, aber die Haarkur von SB finde ich super. Damit glänzen auch strapazierte Haare wieder schön!

Gefällt mir

K
kumari_12170692
14.11.02 um 14:37

Ich dachte ich tu mir was gutes
und kauf mir die Serie, mit Schaum und Haarspray und bin nicht zufrieden .
Meine haare sind so schwer das alles nur noch hängt ! Egal ob wenig oder viel Schaum.
Beim Kämmen komme ich kaum durchs Haar und glänzen tuts auch nicht sonderlich.

Was wirklich empfehlenswert ist ist das
"Wella Pro Hair Shampoo" meine Frisörin fragte mich schon was ich nehme weil meine Haare soooo toll glänzen. Und die einzeln abgepacken Kuren sind auch super ! Ich brauch das andere jetzt noch auf und nehm ich wieder das andere !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers