Home / Forum / Beauty / ******Sheabutter*****

******Sheabutter*****

5. März 2009 um 18:36

Wer hat Erfahrung mit Sheabutter
und kann mir vllt. eine empfehlen?

Ich benutze im Moment die aus dem Bodyshop, die bloß bei meinem Verschleiß ganz schön teuer ist Die Kakaobutter von dm hab ich auch schon getestet, aber der Geruch war schrecklich

Danke schonmal, Lg

Mehr lesen

19. März 2009 um 18:57

Danke, für den Tipp,
aber die bei Müller haben mir alle nicht so recht gefallen vom Geruch her!! Ich bin auf der Suche nach so nem angenehmen süßen, cremigen Geruch wie die bei der der Butter vom Bodyshop aber ich glaub was ähnliches wirds wohl nicht geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 18:59

Cremes mit Sheabutter
hab ich auch schon probiert, aber von Nivea. Nur hat die BUtter ne tolle KOnsistenz, die ne Bodylotion halt nich hat
Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 8:49

Rewe
Ich hab da eine vom Rewe, die heißt Body Butter olive, Marke von Rewe. Die haben zwei Sorten, ich habe nur die mit Olive ausprobiert und die riecht auch echt lecker, also nicht nach Olive und die Haut fühlt sich auch super an! Kann ich nur empfehlen! Kostet so zwischen 3 und 4 Euro glaub ich!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram