Home / Forum / Beauty / She-by--socap Deutschland in Düsseldorf

She-by--socap Deutschland in Düsseldorf

29. Oktober 2010 um 19:02

nach einer Auszeit aus persönlichen Gründen, bin ich ab nächster Woche wieder für alle Kundinnen, da. Ebenso werde ich wieder Mobil bis ca.100 km sein.
Aufgrund vieler Überlegungen und der Stituation auf dem Haarmarkt, habe ich mich für she-by-socap Deutschland entschieden.
Es wird Anfang 2011 bei Socap Deutschland eine Umstruktuierung geben, wobei sich die Preise für den Endverbraucher ändern werden. Mein Tipp: Bis Ende des Jahres noch für den Privatgebrauch die Haare zu den gewohnten Preisen bestellen, danach werden die Preise um ca. 40% erhöht.
Zukünftig möchte man dort wohl mehr Wert auf das Image der Friseurbranche legen.
Ich werde mit dem Neusten Bondinggerät arbeiten, das FirEx. Das Hartkeratin von Socap Deutschland ist Unschlagbar haltbar.

Allerdings biete ich auch weiterhin andere Bondingarten an, je nach Wunsch, denn für mich ist es kein Problem , Strähnen umzubonden.

In meinem Reportaire werden zusätzlich bleiben:

Russische, mongolische und ind. Rohhaare Haare, die ich selbst bonden oder depigmentieren würde, sofern sie als Zopf geordert werden.

Ich bin eingetragendes Mitglied der HWK und seit Jahren auf dem Markt.

Bitte schreibt mir eine PN oder ruft mich unter meiner Mobilnr. an: 0176/ 49 377 344.

Beauty of course

Ps: ich habe arbeite auch schon vorhandene Strähen ein.









Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 20:56

Wie schon erwähnt,
ich habe fast alle Namenhaften und Nonames( bzgl. Schnitthaar) durch... Die Quellen von früher , die Mal gut waren sind versiegt, und wenn noch auf dem Markt, dann sind sie in den Jahren immer durchschnittlicher bis schlecht geworden.
Nicht nur in der Qualität und Quantität, sondern auch im Service.Lange Lieferzeiten ect.
Eine echte Alternative sehe ich noch bei She,..netter Kontakt, ehrliche Antworten, schneller Service und durchaus gute Preise.Ich gehe mal mit Optimismus voraus.

Grüß Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:56

Liebe Kolleginnen,
ich bedanke mich für Eure Ratschläge...

Mit kollegiallem Gruß

Bettylean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Zugang für Brust-OP und sonstige Fragen an Frauen, die "es" gemacht haben!
Von: helld_12716020
neu
29. Oktober 2010 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen