Home / Forum / Beauty / Shampoos mischen?

Shampoos mischen?

21. Oktober 2015 um 16:26

Hey ich habe mir vorhin zwei Shampoos in eine kleine Flasche zusammen gemischt:
- Balea Silberglanz Shampoo
- Balea Coffein Shampoo

Einfach weil ich die Wirkung beider Shampoos auf meinen Haaren erzielen will, also einen Gelbstich vermeiden und meine Haarwurzeln stärken will.

Ich hab die Shampoos auch schon vorher unter der Dusche in meiner Handfläche gemischt und dann eben aufgetragen. Klappte super.
Aber ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn die Shampoos längere Zeit vermischt herumstehen , zwecks eventueller chemischer Reaktionen oder so ...

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Mischen? Und wenn ja welche Shampoos mischt ihr und funktioniert das bei euch dann auch gut?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen