Forum / Beauty

Shampoo zur Glättung

Letzte Nachricht: 3. März 2008 um 23:23
M
mignon_12126055
03.03.07 um 15:06

Kennt ihr ein gutes vielleicht ich habe Harre bissel über Schulterlang "kraus" und möchte gern meine Haare durchstufen lassen und suche dann noch ein Shampoo bzw. Pflegeserie damit die Haare dann auch Glatt sind.

Kennt ihr Habt ihr hiermit Erfahrung:

Serie Expert, Liss Extreme von Loreal
o.
Clynol - Smooth - Refine -Anti-Frizz Shampoo,
o.
Rene Furterer Fioravanti

oder könnt ihr was empfehlen als Shampoo??

Mehr lesen

S
sappho_11966483
03.03.08 um 20:12

Hey^^
also naja bei krausen haaren stufen sind nicht so das wahre^^ hab auch krause haare und hatte mal stufen...naja *hust* wischmopp ähnlich. aba am besten du fragst beim frisör der sagt dir das dann. und mit den shampoos...du wirst nie eins finden, dass die haare glatt sind. vielleicht besser aber nie glatt. hab da auch schon erfahrungen^^ das einzige was die haare wirklich glatt macht ist ein glätteisen. aber wirklich ein GUTES weil die billigen machen auch nicht glatt...ist dann eben so ne sache mit haare kaputt und so....^^ naja aba wenn du das nicht zu oft machst geht das dann schon . aber wie gesagt krause haare allein mit shampoo und so glatt zu kriege naja...die, die du oben beschrieben hast kenn ich zwar nicht aba ich hab wirklich schon viele ausprobiert und alle hatten nicht die gewünschte wirkung.

hoffe konnte dir bisschen helfen
lg linimaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
03.03.08 um 23:23
In Antwort auf sappho_11966483

Hey^^
also naja bei krausen haaren stufen sind nicht so das wahre^^ hab auch krause haare und hatte mal stufen...naja *hust* wischmopp ähnlich. aba am besten du fragst beim frisör der sagt dir das dann. und mit den shampoos...du wirst nie eins finden, dass die haare glatt sind. vielleicht besser aber nie glatt. hab da auch schon erfahrungen^^ das einzige was die haare wirklich glatt macht ist ein glätteisen. aber wirklich ein GUTES weil die billigen machen auch nicht glatt...ist dann eben so ne sache mit haare kaputt und so....^^ naja aba wenn du das nicht zu oft machst geht das dann schon . aber wie gesagt krause haare allein mit shampoo und so glatt zu kriege naja...die, die du oben beschrieben hast kenn ich zwar nicht aba ich hab wirklich schon viele ausprobiert und alle hatten nicht die gewünschte wirkung.

hoffe konnte dir bisschen helfen
lg linimaus

Stimm ich zu =)..
Shampoo und Spülung wird 1. allein nix bringen und 2. werden die Haare von den meisten auch noch richtig trocknen..
Dann wirklich lieber ein gutes Glätteisen und immer einen Hitzeschutz verwenden!!.. Dann passiert da auch so gut wie nix solang du net jeden Tag glättest

Gefällt mir