Anzeige

Forum / Beauty

Shampoo zum Friseur mitnehmen ??

Letzte Nachricht: 24. April 2009 um 11:51
J
jenna_11888306
20.04.09 um 20:09

Kann man seine eigenen Pflegesachen zum Friseur mitnehmen??
Ich bin bei einem der nur Produkte mit wasserunlöslichen Silikonen verwendet deswegen würde es mich stören,dann wieder warten zu müssen bis das Zeug draußen ist...
Aber komme mir doch schon dumm dabei vor

Mehr lesen

O
oriane_11893634
21.04.09 um 10:24

@soulzz
also lässt du dir beim friseur die haare mit silikonhaltigem shampoo waschen?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
21.04.09 um 11:25


ist es denn egal obs auswaschbare oder nicht auswaschbare silikone sind? Ich lass die haare auch relativ selten beim friseur waschen, deshalb wärs bei mir dann wohl auch nicht so tragisch... ich hab nur angst, dass dann die ganze Mühe mit den NK für die Katz war

Gefällt mir

O
oriane_11893634
21.04.09 um 13:36


nagut, dann kann ich wohl vier mal im Jahr das Risiko von silikonen im Shampoo eingehen Danke für deine Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jenna_11888306
24.04.09 um 11:47

Hmm
also ganz normales GUHL Shampoo wäre kein Problem wegen dem Auswaschen,oder? Hab auch Angst, dass meine Mühe dann umsonst war, auch wenn ich KK benutze(will ja auch umsteigen auf NK)..
Gehe ja jeden Monat zum Nachfärben hin ist also nicht sooo selten ..
Also ich denke ich wage es mal, soll ich dann von den Erfahrungen berichten?
Grüße an alle

Gefällt mir

J
jenna_11888306
24.04.09 um 11:51

Bestelle ja erst das WC
aber selbst dann:bekommt man Blondierung damit raus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige