Home / Forum / Beauty / Shampoo von seba med

Shampoo von seba med

31. Januar 2004 um 20:45 Letzte Antwort: 12. November 2004 um 7:37

hello everybody!

hat jemand von euch schonmal das shampoo von seba med benutzt? würde gerne mal wissen, wie das ist.
jazzy

Mehr lesen

2. Februar 2004 um 11:36

Ja,
ich hatte es schonmal und fand es ziemlich gut.
Schön mild, angenehm im Duft, auch ok von der Kopfhaut her, also danach!
Allerdings ist nur das Problem, das meine Haare schon etwas lang sind (endlich!) und ich es ohne Spülung fast nicht mehr schaffe Sie zu bürsten.

Gefällt mir
21. Februar 2004 um 11:03

Stiftung Warentest/Ökotest
Hallo,
also ich habe mal bei Stiftung Warentest oder Ökotest gelesen, dass man Seba med nicht nehmen sollte. Es verspricht mild zu sein, enthält aber wohl Stoffe, auf die man lieber verzichten sollte. Ich hatte es vor Jahren auch schon mal, allerdings ist es bei langen Haaren nicht so angebracht... Ich hatte nach dem Waschen Probleme mit dem Durchkämmen.
Gruß, Svenja











Gefällt mir
12. November 2004 um 7:37

Seba Med Schampoo
Ich gehe es mir heute kaufen weil ich es brauche denn ich habe trockene Haut und brauche eben das Seba Med schampoo den es enthaltet öle das sie anderen schampoos nicht haben.Ich sag dir nur eines sei froh das du nicht diese Produkte brauchst denn es ist keine Freude mít einen Medizinischen prfodukt zu waschen. es ist für sehr trockene Haut gedacht und würde froh sein wenn ich es nicht brauche.eure ratte 16

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers