Forum / Beauty / Haarpflege

Shampoo von Garnier, ohne Parabene und Silikone, Kokosöl und Kakaobutter!

7. Juli 2012 um 13:50 Letzte Antwort: 18. Juli 2012 um 17:09

Wie findet ihr dieses Shampoo? Steht, dass da keine Silikone etc drinnen sind. Stimmt das? Habe davor Shampoos von Lavera benutzt, aber langsam wird mir das zu teuer .... will eure meinungen höre!Danke

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 15:26

Also...
...Garnier ist sicher eine gute Marke - Ich habe einiges von denen...
Allerdings gibt es das besagte Shampoo uns in Ö. Leider gar nicht.
Wir haben nur Fructis (glaube ich ).

Ist ja nicht teuer - Probiers doch einfach mal.

LG

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 23:59

Es riecht total lecker und ist auch billig! Macht die Haare auch schön; nur vertraue ich solchen Marken überhaupt nicht, habe dem Shampoo jetzt aber mal ne Chance gegeben Ich hoffe es ist wirklich silikonfrei...steht halt was mit Laureth Sulfate oder so was! Danke übrigens für eure Hilfe

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 17:09
In Antwort auf cher_12950379

Es riecht total lecker und ist auch billig! Macht die Haare auch schön; nur vertraue ich solchen Marken überhaupt nicht, habe dem Shampoo jetzt aber mal ne Chance gegeben Ich hoffe es ist wirklich silikonfrei...steht halt was mit Laureth Sulfate oder so was! Danke übrigens für eure Hilfe

die meisten shampoos und spülungen von dieser marke sind silikonfrei, aber nicht alle, komischerweise hab ich ein shampoo davon, dass silikone enthält, die passende spülung dazu aber nicht... musst du auf die inhaltsstoffe achten, alles was mit -cone oder -siloxane endet, sind silikone. aber in dem shampoo, das ich habe, stehn die erst in der 3. zeile oder so, also ist da nicht so viel drin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers