Forum / Beauty / Haarpflege

Shampoo von Eucerin ph 5% Urea

1. November 2005 um 15:01 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 16:16

Ich möchte mir gerne das Shampoo von Eucerin kaufen, weil ich ganz trockene, schuppige Kopfhaut habe. Hab schon vieles
ausprobiert und es hat nichts geholfen. Vielleicht habt Ihr
ja schon mal dieses Produkt benutzt und könnt mir Euere
Erfahrungen schreiben.
Würde mich über Euere Antworten freuen

Liebe Grüße
von Sonnenstern11

Mehr lesen

1. November 2005 um 16:16

Bei meinem...
Freund hat das Shampoo nicht geholfen....was wir aber gut fanden war das Schuppenshampoo von Eubos und von La Roche Posay und auch von Vichy...und fuer hartnaeckige Zeiten hatten wir das Stieproxal...alles aus der Apotheke. Und zur Erhoung zwischendurch nimmt er immer das George Michael Gold Shampoo und Rinse und die Ingwerkur, speziell fuer Kopfhautprobleme. Also alle die ich Dir jetzt aufgezaehlt habe, helfen bei meinem Freund dauerhaft...er tauscht sie immer wieder mal durch, damit sich die Kopfhaut nicht daran gewoehnt.

Gefällt mir