Home / Forum / Beauty / Shampoo von ccb

Shampoo von ccb

10. Oktober 2003 um 20:32 Letzte Antwort: 13. Oktober 2003 um 13:48

Hallo ihr lieben,

habe die Diskussion über ccb gelesen und habe mich gleich auf der homepage umgesehen. Kann mir jemand sagen wie die shampoos so sind und welche besonders gut sind? Ich habe trockene spitzen und einen relativ fettigen ansatz. Ausserdem föhne ich meine Haare regelmäßig glatt.

Würd mich über eure Tipps freuen, egal welcher Art.

Vielen Dank.

LG
liam

Mehr lesen

13. Oktober 2003 um 13:48

Spitze!!!
Also, ich habe das von Maniatis (oder so) gegen fettendes Haar und das ist suuupiiii, ich muss meine Haare nicht mehr so oft waschen und sie sind super fluffig, ausserdem sagt man ja, es sei ein gutes Zeichen, wenn Haare nach dem Waschen quietschen, dann seinen sie sauber!

Es quietscht ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers