Home / Forum / Beauty / Shampoo Unterschiede

Shampoo Unterschiede

20. März 2007 um 16:52

wie ist der Unterschied zwischen Shampoos aus dem Supermarkt, oder TV Reklame (zum Teil für 2 Euro) und solchen vom Fachmann (15 Euro und mehr)?
Und wie sieht es mit den Silikonen aus?
Vom Fachmann kenn ich: Kerastase, Schwarzkopf,Fuerter, Alcacil, Udo Walz, Vidal Sassoon.

Mehr lesen

21. März 2007 um 0:09

Hallo micak
Marken Produkt Wella Sp :

-Sind konzentrierte Produkte man bennoetigt nur kleine
Menge an Shampoo.

-Sie sind Silikonfrei

-Werden stets geprueft (eigenes Labore)

-Professionele Beratung vom Friseur

Ich kann Dir leider nur von Wella SP (System Professional)berichten denn ich arbeite schon eine lange Zeit mit diesen Produkten.Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesen Produkten gemacht.

Was aber nicht heissen soll das die Produkte aus dem Supermarkt schlecht sind. ABER
Sie sind weniger Kontrolliert.
Sie enthalten mehr Wasser und man benoetigt mehr Shampoo beim Haare waschen zum teil haben sie auch Silikone was nicht so gut fuer die Kopfhaut und Haare ist.
Und man unterschaetzt die Fachberatung.
Die muessen ja irgendwo einsparren das, das Shampoo billiger ist.
Ich vergleiche es so man Zahlt fuer eine Mercedes A klasse weniger wie fuer ein Mercedes SLK...

Ich hoffe ich habe Dir Deine Frage beantwortet

gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 8:30
In Antwort auf ayesha_12270452

Hallo micak
Marken Produkt Wella Sp :

-Sind konzentrierte Produkte man bennoetigt nur kleine
Menge an Shampoo.

-Sie sind Silikonfrei

-Werden stets geprueft (eigenes Labore)

-Professionele Beratung vom Friseur

Ich kann Dir leider nur von Wella SP (System Professional)berichten denn ich arbeite schon eine lange Zeit mit diesen Produkten.Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesen Produkten gemacht.

Was aber nicht heissen soll das die Produkte aus dem Supermarkt schlecht sind. ABER
Sie sind weniger Kontrolliert.
Sie enthalten mehr Wasser und man benoetigt mehr Shampoo beim Haare waschen zum teil haben sie auch Silikone was nicht so gut fuer die Kopfhaut und Haare ist.
Und man unterschaetzt die Fachberatung.
Die muessen ja irgendwo einsparren das, das Shampoo billiger ist.
Ich vergleiche es so man Zahlt fuer eine Mercedes A klasse weniger wie fuer ein Mercedes SLK...

Ich hoffe ich habe Dir Deine Frage beantwortet

gglg

Wella sp
hat silikone. da bist du wohl nicht richtig beraten worden.
und auf test aus dem eigenem haus kann man getrost verzichten, da die meinung subjetiv ist.

21. März 2007 um 12:00
In Antwort auf nikag

Wella sp
hat silikone. da bist du wohl nicht richtig beraten worden.
und auf test aus dem eigenem haus kann man getrost verzichten, da die meinung subjetiv ist.

Silikone bei Wella sp
Hallo
Was ich nicht verstehe: Man sagt, dass Silikone die Haare kaputt macht, Frisöre, also Fachgeschäfte, verkaufen aber Shampoo MIT Silikonen drin? Wie passt das zusammen? Wollen die nicht, dass man schöne und gesunde Haare hat?
Ich hab zur Zeit gerade Wella sp, empfohlen vom Frisör, weil es im Gegensatz zu andern kein Silikon enthalten soll. Aber ich weiss es nicht.

21. März 2007 um 12:24
In Antwort auf malbuner

Silikone bei Wella sp
Hallo
Was ich nicht verstehe: Man sagt, dass Silikone die Haare kaputt macht, Frisöre, also Fachgeschäfte, verkaufen aber Shampoo MIT Silikonen drin? Wie passt das zusammen? Wollen die nicht, dass man schöne und gesunde Haare hat?
Ich hab zur Zeit gerade Wella sp, empfohlen vom Frisör, weil es im Gegensatz zu andern kein Silikon enthalten soll. Aber ich weiss es nicht.

Hallo
Soweit ich weiss enthalten sie keine Silikone aber das kann ich nicht zu 100%keit bestaetigen...Ich habe jetzt extra Wirkstofflexikon von Sp vor mir liegen und da steht aber nichts von Silikonen drin. Waere nicht toll wenn die Vertreter mir das verheimlicht haben, wieso bist Du Dir da so sicher das sie Silikone enthalten?Ich arbeite sehr lange schon mit SP und ich muss sagen das ich wirklich nur gute Erfahrung damit gemacht habe ich bekomme die bestaetigung von meinen Kunden. Ich habe mit sehr vielen anderen guten Produkten gearbeitet aber mit Sp war ich jetzt am Zufriedesten. Ich lebe seit Oktober 2005 in Italien und da muss ich in einen Fachladen meine Sp Produkte kaufen da ist leider kein Fachmann von Sp den ich fragen koennte. Waere toll wenn Du mir das erklaeren koenntest.

Vielen Dank gglg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen