Home / Forum / Beauty / Shampoo/spülung ohne Silikone und sulfate

Shampoo/spülung ohne Silikone und sulfate

20. November 2011 um 21:41

Hi, Ich Suche haarprodukte ohne Silikone und auch ohne Sulfate!
Selbst bei alverde sind sulfate drin!
Kennt ihr eine produktreihe die beides nicht beinhaltet??
Danke Schon mal

Mehr lesen

21. November 2011 um 20:02

Naja...
...Die Frage ist wohl eher, warum du Wert auf sowas legst.
Bist du allergisch gegen Sulfate (Keine Ahnung ob das möglich ist... ) Oder einfach nur umweltbewusst?

Ansonsten könntest du ev. auch versuchen, deine Haarpflege-Produkte selbst herzustellen.

Heutzutage ist sowas ja kein Problem mehr: Es gibt das Internet zum Recherchieren, entsprechende Bücher zum Nachschlagen... Und die "Zutaten" bzw. Rohstoffe bekommt man auch leicht - ZB bei "Behawe";

Dann weißt du wenigstens was drinnen ist.
Selber Mischen macht sicher auch Spaß, und ist auf Dauer preiswerter (Denke ich jedenfalls, hab`s aber auch noch nicht ausprobiert... )...

Lieben Gruß
MaryP21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 17:15

Mein Tipp: Khadi!
Ich bneutze Khadi und Shea Moisture,
Manchmal auch Weleda Hafer Shampoo.
Die haben alle keine Sulfate und keine Silikone!

Schau mal hier. Da findest du sicher auch was!
http://shampoo-ohne-sulfate-und-silikone.de/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Botox
Von: adonia_12870690
neu
25. Mai 2016 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen