In Antwort auf alicia_11970481
NK Produkte
vielen Dank für die Antworten. So, habe mir heute mal das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo für trockene Haare + Spülung gekauft und auch schon ausprobiert. Klar so schnell tritt der effekt nicht ein, aber da ich Freitag in einer Woche einen Friseur Termin zum Färben habe, hoffe ich das ich das Silikon bis dahin rausbekomme. Will ab jetzt versuchen für meine ganze Körperpflege NK Produkte zu benutzen, was leider sehr schwer und kostspielig ist, da heut zu Tage doch alles mit Chemie vollgepumt ist.
Mal noch eine andere Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit kaltgepresstem Jojobalöl gemacht? Soll das reinste Wundermittel sein für alles Mögliche.
LG
So
wirst du noch lange waschen, Silikon geht mit normalen Produkten nur sehr langsam raus
Hol dir mal das Balea-Schampoo "Reingemacht" in so einer grünen Flasche, steht normal nicht bei den Schampoos sondern bei den Haarpflegeprodukten. Das ist ein tiefenreinigendes Schampoo, benutz das paar Mal die Woche (aber nicht länger!!!), dann sollte das Silikon draußen sein. Und hol dir am besten eine gute silikonfreie Kur (zb auch von Alverde) für die Zeit nach der ersten Anwendung von "Reingemacht"...meine Haare sahen damals plötzlich wie ein trockener Wischmop aus, als das Silikon weg war, da hat Alverde aber Rettung gebracht.
Gefällt mir