Home / Forum / Beauty / Shampoo - OHNE Cocamidopropyl Betaine

Shampoo - OHNE Cocamidopropyl Betaine

7. Januar 2008 um 20:01

Hey Leute,
ich habe Neurodermitis und bin gegen Cocamidopropyl Betaine allergisch.
Mein Haut-Arzt hatm ir zwar Physiogel-Shampoo empfohlen, doch das stinkt und stinkende Haare?! Nein, danke.
Vielleicht kannt mir jemand von euch etwas empfehlen.

danke, im voraus.

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 17:37

PUR Serie
Hi,
probier doch mal Naturkosmetik aus.Die Serie Logona Pur ist speziell für Allergiker und ist parfümfrei,ohne synthetische Farb-und Konservierungastoffe.Getestet vom deutschen Allergie und Astmabund.Gibt es bei www.naturkosmetik-erleben.com

LG

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 23:23
In Antwort auf chesed_11901583

PUR Serie
Hi,
probier doch mal Naturkosmetik aus.Die Serie Logona Pur ist speziell für Allergiker und ist parfümfrei,ohne synthetische Farb-und Konservierungastoffe.Getestet vom deutschen Allergie und Astmabund.Gibt es bei www.naturkosmetik-erleben.com

LG

LG

Danke
danke..
mal schaun, wie meine Haut drauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen