Home / Forum / Beauty / Shampoo mit rotpigmenten oder normales colorprotect-shampoo?

Shampoo mit rotpigmenten oder normales colorprotect-shampoo?

20. September 2010 um 13:27

hallo!
ich habe meine haare vor über einem monat rot gefärbt und darf nun feststellen, dass sich die farbe langsam auswäscht (was mir vorher ja auch bekannt war). habe mir extra ein colorprotect-shampoo von syoss geholt, das hat den prozess des auswaschens schon ziemlich verlangsamt, schätze ich. die farbe ist zwar nicht mehr so, wie ich sie anfangs hatte, dennoch sieht sie noch einigermaßen frisch aus. nun frage ich mich, ob ein shampoo mit rotpigmenten (in einem laden für friseurbedarf zb für 13 euro) vllt noch effektiver ist? hat jmd erfahrung damit gemacht? hält es wirklich, was es verspricht - also mehr farbreflexe und ein kräftigeres rot? würde mich über antworten freuen, will nicht blindlings so ein teures shampoo kaufen, was vll nicht den gewünschten effekt erzielt.
hoffe auf antworten, danke schonmal

Mehr lesen

20. September 2010 um 14:22

Welche Marke meinst du genau
Hi!

Bin momentan in einer ähnlichen Situation. Hab mir auch vor ca. einem Monat die Haare gefärbt. "Brownie" von Loral Casting Creme Gloss. Am Anfang war die Farbe total schön und hat auch eher rötlich gewirkt. Aber jetzt wird das immer weniger...
Es muss ja nicht so teuer sein - Guhl ist zB auch sehr gut. Und ich glaube von Balea gibt es auch eins (zumindest hab ich es mal beim DM gesehen). Das von Balea hab ich aber noch nicht probiert.

Eins vom Friseur-Laden ist natürlich noch besser...
Vor allem der Preis ist gesalzen...!
Welche Marke hast du denn im Auge?

Ich kenne sonst das von Wella-Lifetex, das ist echt eine super Marke...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 10:36

Danke!
nach dem hennashampoo von guhl habe ich ganz lange gesucht, jedoch in keinem drogeriemarkt gefunden wenn ichs übers internet bestelle, sind die versandkosten mindestens 4 euro. würde mich daher freuen, wenn du vllt die ein oder andere marke nennen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram