Home / Forum / Beauty / Shampoo ...günstig oder teuer was meint ihr?

Shampoo ...günstig oder teuer was meint ihr?

13. Juni 2009 um 13:43


Halli Hallo!

Ich habe glaub ich an Shampoos alles durch und ich muss sagen das ich mit den teuersten

nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe! ich benutze jetzt die Eigenmarke von DM

Balea da kostet ein Fläschchen 55 Cent und ich liebe die Wirkung und den Duft und bin sehr

zufrieden ! natürlich machen teure Shampoos mit ordentlich fiesen Inhaltsstoffen die Haare

noch weicher oder glatter aber sie schaden glaub ich mehr als sie bringen (Öko Test)

Jetzt meine Frage : was nehmt ihr ? wie teuer darf es sein? seid ihr zufrieden?

sind euch die Inhaltsstoffe wichtig?

Muckelchen

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 15:26

BALEA
Hey. von Balea bin ich auch überzeugt.
Allerdings: Sagt Ökotest etwas über die Wirkung aus? Eher was für Schadstoffe benutzt werden oder nicht?

Laut Stiftung Warentest ist Nivea Hair Care Protein Aufbau Shampoo supi.
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber werd mir mal die Inhaltstoffe anschauen hehe.
(Ist aber um Längen besser als die überteuren)

Mir ist der Preis nicht so wichtig. natürlich gebe ich keine 10 für eine kleine Flasche Shampoo aus die nicht besser ist als ein billiges Produkt.
ABER wenn die Leistung FANTASTISCH ist, dann geb ich auch 50 aus Also wenn zB die Haare über Nacht 4cm länger sind hehe.

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 16:17

Also
ich persönlich nehme teure Shampoos lieber, da sie mehr bringen..
Ich habe Balea probiert und war nicht zufrieden, mit Reelle dagegen schon eher und guhl finde ich am besten sind halt seehr teuer aber eben auch gut

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 14:28


Das kommt meiner Meinung nach auf den Haartyp an.

Ich schau auf Ökotest genauso wie auf Stiftung Warentest. Außerdem achte ich auf meine momentane " Problemlage".
Teuer is mir einfach zu teuer. Ich bin in der Mittelklasse.
Von Guhl hab ich auch schon positives gehört
Ich bin Schwarzkopf und Loreal Fan

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 18:05

Redken

Hallo,

ich benutze seit kurzer Zeit Shampoo und Leave-In der Marke Redken. Das Shampoo kostet 12 für 360 ml Konzentrat und die Leave-In kostet - wahnsinnige- 19

Das tut schon weh im Geldbeutel.. aber es hilft nach und nach. Wenn auch sehr langsam.

Aber ich bin davon überzeugt. Man kann nicht nach einmal Haarewaschen Wunder erwarten - ich weiß bei Fructis z.B. fühlen sich die Haare nach einmal benutzen wunderbar an - aber gepflegt werden sie nicht.

Man merkt erst nach mehrmaligem Anweden, dass sich etwas tut.

Und ich bin der Meinung, man kann seinen Haaren auch mal etwas gönnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen