Home / Forum / Beauty / Shampoo gegen sichtbaren Spliss gesucht!!

Shampoo gegen sichtbaren Spliss gesucht!!

31. Oktober 2009 um 14:55

Hallo ihr Lieben,

also mein Problem ist folgendes. Ich habe sehr dünne und kaputte Haare und wasche mir deshalb meine Haare um sie nicht noch zusätzlich zu strapazieren mit silikonfreiem Shampoo. Ich bin mit dem Ergebnis, was die Fluffigkeit der Haare angeht auch sehr zufrieden.
Jedoch stört mich sehr, das durch das silikonfreie shampoo der Spliss so doll sichtbar wird. Und das nicht nur unten.. sondern ziemlich weit oben im Haar fängt der Spliss schon an Wenn meine Haare frisch gewaschen sind sieht das total blöd aus weil der Spliss dann ganz komisch absteht.

Ich benutze zur Zeit das Guhl Silberweide Shampoo
Als Spülung die Repairserie von Syoss
und von Alverde die Kur mit Hibiskus

Habt ihr Tipps für mich wie mein Haar nicht mehr so komisch absteht?? Anderes Shampoo etc???
Möchte mein Haar für die Hochzeit meiner Schwester nächstes Jahr aber gerne lang wachsen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps

Noerchen1986

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 23:39

Hör
bitte nicht auf meine vorrednerin.
friseurprodukte haben meistens eine schlechtere qualtität als
"normale" und wirken tun diese leider auch nich immer besser bzw selten.
schau dir einfach mal ökotests und sowas an von den friserusachen.

da sieht man ja mal wieder wie viel ahnung friseure haben in dem guhl silberweider ist kein silikon .
intensiviere die plfge einfach und gib deinem haar zeit.
mach immer öfter kuren und so weiter bleib bei der von alverde die ist toll

du kannst ja auch immer als leave in ins noch feuchte haar ein bisschen(!) kur gemischt mit einem öl deiner wahl tun.

ich würde dir auch empfehlen das guhl shampoo nicht mehr zu benutzen damit tust du deinem haar keinen gefallen und deiner kopfhaut schonmal garnicht. die inhaltsstoffe sind echt unter aller ...
das mit syoss würd ich auch lassen bei mir war der fall dass die haare total trochen gemacht hat nach einigen wochen und das war auch bei sehr vielen anderen. und über die inhaltsstofee fang ich garnich erst an

steig am besten auf nk um das ist das beste was es gibt für die haare versuchs einfach mal.
und wenn du sie wachsen lassen willst geh nur alles 3 monate zum friseur oder noch weniger weil die schneiden meistens viel zu viel ab

ansonsten wirst du nie lange haare haben
und als vorsorge für den spliss immer gut ölen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:20

Hallo Jacky,
als Friseurin kannst Du es besser wissen: Werden in Salonn auch die Silikonhaltige Produkte vewendet? Habe ein mulmiges Gefühl

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook