Forum / Beauty

Shampoo gegen immer dünner werdendes Haar?

Letzte Nachricht: 8. August 2015 um 17:38
C
cosma_12043670
26.08.09 um 16:08



So leute ich brauch dringend eure Hilfe,

ich hab eigentlich sehr dicke haare und ich war letztens
bei meiner Frisörin und die meinte das meine Haare auf einer
Seite immer dünner werden und jetzt wollte ich fragen was
für ein Shampoo dagegen gut ist,

eigentlich interessieren mich überhaupt Shampoos - welche gut sind und welche eher nicht?
und wo ich die kaufen kann?

Meine Haare sind nämlich auch sehr kaputt, und splissen..
und ich will wieder lange haare haben.. das sieht allerdings
schei*e aus wenn die extremst kaputt sind.

Lg, stefanie

Mehr lesen

C
cosma_12043670
30.08.09 um 20:39




klingt super, danke

trägst du deine haare denn lang?

Gefällt mir

C
chanti_12723490
04.09.09 um 9:35

Hey^^
Falls du nicht arm werden willst durch diese siwiisabeuty sache, würd ich dir was anderes empfehlen xD.
Also falls wirklich starker haarausfall ist würd ich mal zum arzt gehen und mich beraten lassen.
Der kann dir dann sagen ob das hormonell ist oder ob dir vllt irgendwelche nährstoffe im blut fehlen und du dadurch vllt haarausfall hast.
Ansonsten würd ich dir empfehlen silikonfreie schampos zu benutzen, die beschweren dein haar nicht und lassen es wieder etwas voller aussehen.
Silikonfreie schampos kriegst du ausem dm oder reformhaus -> frag da einfach ne verkäuferin.

Ansonsten kann ich dir nur noch so sachen empfehlen wie haare über den kopf föhnen^^ so kriegst du auch ordentlich volumen.
Gegen die kaputten haare kann ich nur regelmäßg spitzen ab empfehlen und wenig föhnen, nicht glätten, und nicht jeden tag haare waschen.

ne kurze frage, kann es auch seind das deine friseurin dir ein lock in die eine seite geschnitten hat? Oder deine haare auf der einen seite kürzer sind?

Gefällt mir

B
blanca_12374355
06.07.15 um 10:13

Habe einen Tipp für dich.
Hast du mal überlegt, ob du es vielleicht mal mit natürlichen Produkten ausproebieren könntest. Reines Aloe Vera Gel ist bei dünnen Haaren und gegen Haarausfall eine tolle Sache. Ichlass dr mal einen Link da: http://www.aloe-vera-akademie.de/aloe-vera-haarpflege/mittel-gegen-haarausfall
Da gibt es auch Anleitungen, wie man NAturkosmetik selber mchen kann. Ich steh da ja voll drauf und verwende eigentlich kaum noch konventionelle Produkte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keysha_12294442
15.07.15 um 20:09

Gute Shampoos
Sehr gute Shampoos, Empfehlungen und Erfahrungsberichte findest Du auf http://www.der-beauty-blog.de/haare/shampoo/ - schau da mal rein. Da wirst Du auch ein gutes Shampoo für Deine Haare finden. LG

Gefällt mir

J
juraj_12543541
08.08.15 um 17:38

Schau mal hier.
Habe dieses Mittel von meiner Ärztin empfohlen bekommen und muß sagen:Es wirkt! Hatte vorher schon so einiges ausprobiert aber nur mit mäßigem Erfolg. Seit Hair.... wachsen meine Haare wieder deutlich fülliger.Man muß allerdings etwas Geduld haben,es wächst einem nicht über Nacht ein dichtes Fell, aber das Resultat ist eindeutig positiv.

http://t1p.de/Haaraufbau

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers