Anzeige

Forum / Beauty

Shampoo für silikonfreie extensions

Letzte Nachricht: 21. Mai 2008 um 18:10
A
alysha_831333
18.05.08 um 16:59

Hi welche pflegeprodukte für Extensions ohne Silikon

Mehr lesen

L
luella_12661568
19.05.08 um 21:42

Shampoo und Spülung von Tigi
hallo, habe auch extensions also ich benutze produkte von tigi, zb. das fashionsta es ist so super habe mir allerdings voher extra produkte für extensions gekauft, war so unzufrieden die haare waren fettig und strohig, was sie sie jetzt leider auch noch sind(bissl strohig), aber seit dem ich tigi benutze ist es viel viel besser.. falls du noch nichts gehört hast es war mal vor ca 2 tagen so ne gewinnfrage hier bei gofemminin, in welcher stadt der hair shop 24 ist und da gabs das paket von tigi und genau die produkte zu gewinnen die i benutze(lila farbe) und richt nach blaubeere, aber i sag eher nach bubble gum wahnsinn der geruch i freu mich schon immer aufs haare waschen..LG

Gefällt mir

A
anke_12527447
20.05.08 um 13:00

...
habe auch rohhaar drin... und da kannste eigentlich alles nehmen... ausser öl hältige und welche mit fruchsäure

kannst auch auf das billig shampoo von dm zurück greifen.. denn da sind keine silikone drin... und ist auch super

ab und zu benutze ich auch ne haarkur von john frieda... dann sind sie auch ganz toll dananch

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jzlia_12882126
21.05.08 um 18:10

Wo ?
Huhu, wo gibts den diese reelle color serie ?

Grüßele Talena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige