Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Shampoo für Locken

Shampoo für Locken

11. März 2007 um 13:56 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 15:03

Was für ein Shampoo+Spülung für Locken verwendet ihr? Welches Shampoo verleiht richtig schöne, glänzende, gepflegte Locken? Ich war bis jetzt mit keinem so richtig zufrieden... Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Mehr lesen

11. März 2007 um 18:26

Ohne silikon
gibts da auch was ohne silikon?
ich glaub nivea shampoos und spülungen haben kein silikon
ich hab zwar die spülung zuhaus, hab sie jedoch nicht ausprobiert.

Gefällt mir
11. März 2007 um 19:18

Nivea
ich find die lockenserie von nivea super

Gefällt mir
11. März 2007 um 19:56

Curly Shampoo
Hallo,

ich habe mir in einem Laden für Friseurbedarf das Shampoo von Michael ORourke Curly Hair gekauft. Hat mir die Verkäuferin empfohlen (Preis: 14.99).

Habe es bisher nur einmal benutzt, danach waren meine Haare ganz ok.

LG

Gefällt mir
12. März 2007 um 9:03
In Antwort auf yuna_12446554

Ohne silikon
gibts da auch was ohne silikon?
ich glaub nivea shampoos und spülungen haben kein silikon
ich hab zwar die spülung zuhaus, hab sie jedoch nicht ausprobiert.

Nivea fexible curls
ist am besten bei mir & laut inhaltsstoffe ohne silikone (zumindest soweit ich das beurteilen kann also halt keine inhaltsstoffe mit der endung cone)

Gefällt mir
12. März 2007 um 15:03

Bei
mir hat ein Babyshampoo total gute ergebnisse gebracht. Ich wasche meine Haare gerne mit babysahmpoo weil es nicht so aggresiv ist. Leztens hab ich mir deshalb das Nivea Baby Sanft & Seidig Shampoo gekauft und es definiert die Locken total schön!
Früher hatte ich mal die Nivea Flexble Curls Serie.Was nicht schlecht aber das Babyshampoo ist viel besser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers