Forum / Beauty

Shampoo für geschmeidiges, weiches Haar?

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 14:53
J
jaiden_12491432
01.07.05 um 13:34

Hallo,
ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte zum Shampoo und Spülung.

Meine Haare sind sehr beansprucht, d.h. zum bEispiel jeden MOrgen fönen (muss sein lässt sich nicht ändern).

Meine Haare sind richtig strohig, richtig strohog!
Kennt Ihr ein Shampoo welches die Haare wieder geschmeidig und weich macht?

Gruß,
Sunny685

Mehr lesen

A
an0N_1271797199z
01.07.05 um 21:17

Gliss Kur
also ich würde dir gliss kur empfelen die Spülung zum drauf sprüen oder so, ist alles gut...
danach hast du ganz geschmeidiges lattes gesundes haar !!!

Gefällt mir

Y
yaron_12262967
02.07.05 um 22:04

Schönes & Gesundes Haar
Möchtes Du schönes & gesundes Haar, so achte doch mal auf die Inhaltsstoffe Deiner Haarpflege.
z.B. Sodium Lauryl Sulfat, Sodium Laureth Sulfat,Dieathanolamine (DEA), Phthalat, Talg usw.
Ja ! das kenne ich mit jedem Tag Haare waschen, mach ich auch.
Glanz, Sprungkraft und Frisierbarkeit mit ganz neue Produkte ohne gefährliche Inhaltsstoffe. Ist das interssant für Dich ?
ingrid.ladig@web.de
viele liebe Grüße

Gefällt mir

A
agueda_12481402
02.07.05 um 23:01

Die fructis-serie
einfach göttlich. riecht gut, tut gut...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luanne_12579916
26.08.12 um 14:21

Oil produkte (:
Hey sunny, ich versteh dein Problem nur zugut (:
also es gibt ja jetzt diese Oil-Repair-serien, die ich dir nur empfehlen kann (:
ich benutze die von balea 'oil-repair-shampoo & spülung' , die sind sehr gut & nicht teuer (ca. 1,75 euro)
ansonsten gibt es auch so serume die du benutzen kannst, auch sehr gut. einfach nachdem waschen, ins feuchte haar sprühen, stylen & deine haare sind mega weich *-* ich hab das von elvital (ca. 3,75 euro) also öl-serume (:
auch ganz wichtig, du darfst deine haare nicht jeden tag waschen & föhnen. glätten erst recht nicht (:

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen c:

Gefällt mir

C
chanda_12320230
26.08.12 um 14:53

Wirklich gesund pflegen
Willst du wirklich gedundes Haar? Dann nimm zuerst ein Reinigungsshampoo (z.B. Balea) und spül dir die ganzen Silikone ausm Haar. Kauf dir ein gescheites NK Shampoo, z.B. Alverde von dm. Und nicht erschrecken: es sieht erst strohig aus, mit der Zeit sehen deine Haare wieder besser aus.
Willst du Haar, dass nur gesund aussieht? Dann hau weiter Silikone drauf, die verstecken nämlich die wahrhaft schrecklichen Schäden des Haares
Bitte kein Öl Serum oder Fructis (Fruchtsäure und zerstörte Haarstruktur )
Täglich waschen ist ok, sofern du sie nicht mit Hitzeschutz Produkten belastest, ebenfalks nich zuu viel Stylingprodukte.
Tipp: in die handtuchtrockenen Spitzen etwas Kokosöl geben, etwas sn der Luft trocknen lassen, dann kannste fönen.
Erwarte keine Wunder, aber mit Geduld & Pflege wird dein Haar wieder gesund ich hab das alles auch durch
P.s. Glätte nicht täglich, lass die kaputten Spitzen abschneiden und selbst beim Glätten keinen Hitzeschutz! Lieber auf niedriger Stufe, das raten sogar Friseure

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers