Home / Forum / Beauty / Shampoo für extrem feines, dünnes Haar

Shampoo für extrem feines, dünnes Haar

18. Juli 2006 um 13:45

Hallo ihr Lieben!
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe sind meine Haare irgendwie total fad und öde geworden. Früher habe ich sie immer mit GlissKur Liquid Silk Shampoo gewaschen, dadurch sind sie irgendwie kräftiger geworden und sahen etwas dicker aus. Doch jetzt sprechen meine Haare irgendwie nicht mehr auf das Shampoo an und sie hängen einfach nur vom Kopf.
Ich habe etwa Kinnlanges Haar, am Nacken etwas länger was wie gesagt totaaaal dünn ist und richtig fein. Kaum Volumen und alles. Allerdings habe ich ein bisschen Naturwelle im Haar, so dass ich die Haare auch nicht an der Luft trockenen lassen kann, sonst biegen sich die Haare in die komischsten Richtungen.
Habr ihr vielleicht ne Tipp, welches Shampoo die Haare kräftiger und dicker aussehen lässt? Bin echt am verzweifeln.
Denke mittlerweile auch schon an einen Friseurbesuch, allerdings sind meine Haare schon so kurz...

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 13:50

Ooops
Ooops, habe mich im Forum verklickt. Tut mir Leid Leute *schäm* Habe mich doch glatt verlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 13:53

Hi!
Kann es sein, dass deine Haare ÜBERpflegt sind? Dann hängen sie wirklich nur noch wie Spaghetti runter...

Versuchs mal mit einem "Peelingshampoo"...Also es reinigt deine Haare von allen möglichen Pflegerückständen. Gibts glaub ich von GOT2BE, müsste ein gelb-grüner Pumpspender sein.

Versuch das mal und nach ein paar Anwendungen kannst du ja nochmal testen, ob GlissKur wieder wirkt.

Vielleicht haben ja andere noch Tipps für dich bezgl. des Shampoos!

Viel Glück!!!
LG, Minimax6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club