Home / Forum / Beauty / Shampoo für Extensions gesucht..

Shampoo für Extensions gesucht..

9. Mai 2008 um 21:17

Hallo
Könnt ihr mir einen guten Tipp geben welches Shampoo ich für Extensions nehmen kann?
Habe zur Zeit das gelbe von Loreal..Anti Haarbruch..sonst auch mal Pant.
Es ist alles nicht das richtige.Müßte eigentlich meine Haare jeden zweiten Tag waschen so trocken und strohig sind sie.Habe indische Ext. sind erst ca. 7 Wochen alt.

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 21:21

Danke
für Deinen Rat. Also Pflege haben meine Extensions zwei mal in der Woche..Spülung und Packung.
Habe das hier auch schon öfter gelesen das man diese Serie von glynt gut für Extensions benutzen kann, werde mich gleich umsehen.

Liebe Grüße
Rocky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 2:00
In Antwort auf rocky452

Danke
für Deinen Rat. Also Pflege haben meine Extensions zwei mal in der Woche..Spülung und Packung.
Habe das hier auch schon öfter gelesen das man diese Serie von glynt gut für Extensions benutzen kann, werde mich gleich umsehen.

Liebe Grüße
Rocky

Die beste Pflegeserie für die Haarverlängerung...
ist die Serie srl:4 U von SOCAP.Hab auch sehr lange nach der passenden Pflege für meine Haarverlängerung gesucht,hab etliche Shampoos,Kuren,Masken von verschiedenen Herstellern ausprobiert,war aber nix...die Haare waren immer strohig und unangenehm anzufassen...Eines Tages als ich meine neue Hairstylistin besucht habe(bin umgezogen,musste mir eine neue suchen),hat die mir die Serie(in pinken Fläschchen,die gibts noch in lila für stark gelocktes Haar) srl.4U von SOCAP emfohlenie Serie besteht aus:Feuchtigkeitsshampoo(250ml),Haarmaske(250 ml,kann man als Spülung verdünnt,oder als Haarkur nutzen),Repair-Spay(130ml-entwirrt das Haar nach dem waschen und gibt glanz),Seidenprotein-Fluid(60 ml-Haarspitzen-Fluid für die tägliche Pflege).
Ich hab mir dann das gleiche Set bei ebay gekauft und seitdem brauche ich keine anderen Produkte,ich bin einfach begeistert,meine Haare sind so seidig weich und glänzend geworden,einfach ein Traum! Kann diese Serie jedem,der eine HV trägt empfehlen!...und das Beste dabei ist,die Produkte sind sehr ergiebig,da Konzentrate,man kommt ewig damit aus...Die Produkte musst Du unbedingt ausprobieren Rocky,Du wirst begeistert sein,versprochen!
lg noangel111

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 10:17

Shampo u haarkuren von BONACURE
sind einfach super geeignet für haarverlängerungen! sie enthalten keinen alkohol der das bonding auflösen könnte. davon gibt es einige sorten für glattes haar,feuchtigkeitsarmes,gelocktes,coloriertes,...
Panthene würde ich nicht verwenden,da die haare davon sehr strohig werden u es soll auch nicht gut sein.
also die serie von bonacure color save ist einfach ein traum!
da gibt es einen color save conditioner spray-einfach in die haare einsprühen u sie sind seidenweich u lassen sich mühelos durchkämmen- ein traum!!
kann ich aus eigener erfahrung nur jedem empfehlen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 9:42

John Frieda
hat sehr viele Silikone, was die HV zum Rutschen bringen könnte. Eigentlich solltest Du doch aufgeklärt worden sein, was Du meiden sollst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:32

Vom DM MARKT
... ohne silikone ist die Serie für blondes Haar "Reele" super klasse!!!


übrigens war ich zum extensions einarbeiten bei unserer altbekannten britta... shes the king of extensions !!!

www.enjoy-4-you.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 12:39

Bist du die die hier als sülzdiva gehandelt wird?
warum eigentlich das ? bist du doch immer voll N.E.T.T. und hilfbereit

und nicht nur das ebenfalls stets feinfühlig und H.Ö.F.L.I.C.H.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 12:41

Sie ist blond
na wer hätte das gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 16:23

Nun ja....
nimm doch eins von der firma - von der du deine extensions beziehst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 18:18

Shampoo für HaarVerlängerung!!
Hallo!!
Ich hab mir vor 3 Monaten eine Haarverlängerung machen lassen. Ich habe mir von der Marie aus Salzburg die nur auf Haarverlängerung spezialierst ist, nur Produkte wie Shampoo, Spülung, Haarmaske und Keratine Thermique ( das kannst dir nach der Haarwäsche rein geben wg dem Föhnen, glätten oder für Lockenstab und auch für zwischendurch mal wenn sie etwas splizzig sind od nicht so liegen wie sie sollen) von Kerastase genommen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür sind meine Haare top und wie neu!! Ich kann Kerastase NUR empfehlen!!

Ich hoffe ich hab dir einwenig geholfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 18:21

Shampoo für HaarVerlängerung!!
Das hab ich vergessen dazu zu schreiben ...
Ich habe auch echtes Indisches Tempelhaar!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen