Home / Forum / Beauty / Shampoo für dünnes & feines Haar gesucht

Shampoo für dünnes & feines Haar gesucht

18. Juli 2006 um 13:51

Hallo ihr Lieben!
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe sind meine Haare irgendwie total fad und öde geworden. Früher habe ich sie immer mit GlissKur Liquid Silk Shampoo gewaschen, dadurch sind sie irgendwie kräftiger geworden und sahen etwas dicker aus. Doch jetzt sprechen meine Haare irgendwie nicht mehr auf das Shampoo an und sie hängen einfach nur vom Kopf.
Ich habe etwa Kinnlanges Haar, am Nacken etwas länger was wie gesagt totaaaal dünn ist und richtig fein. Kaum Volumen und alles. Allerdings habe ich ein bisschen Naturwelle im Haar, so dass ich die Haare auch nicht an der Luft trockenen lassen kann, sonst biegen sich die Haare in die komischsten Richtungen.
Habr ihr vielleicht ne Tipp, welches Shampoo die Haare kräftiger und dicker aussehen lässt? Bin echt am verzweifeln.
Denke mittlerweile auch schon an einen Friseurbesuch, allerdings sind meine Haare schon so kurz...

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 13:56

Hi!
hab eben schon was geschrieben, aber im "falschen" Forum... hast dus gesehen?

LG, Minimax6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:11
In Antwort auf anya_12658015

Hi!
hab eben schon was geschrieben, aber im "falschen" Forum... hast dus gesehen?

LG, Minimax6

Re
Ja, hab's gesehen, vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook