Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Shampoo für blonde haare

Shampoo für blonde haare

28. April 2006 um 17:41 Letzte Antwort: 2. Mai 2006 um 13:05

hi!
nehme schon lange ein aufhellendes spray, möchte mir jetzt aber auch ein shampoo speziell für blonde haare kaufen, dass auch etwas blonder macht.
weiß da jemand ein gutes?
will mich da nämlich nicht vergreifen...
thx

Mehr lesen

29. April 2006 um 11:15

..da gibts voll viele...
hey liebe snoopy!!

also ich hab von natur aus blonde haare und benutz NUR noch shampoos für solche..

1. perfect your blonde (LC2 Goldwell)
(toller glanz & weiche haare)
2. blond shampoo (bonacure Schwarzkopf)
(+intensivkur...macht schön blond)
3. color reflex shampoo für blonde h. (Lifetex wella)
(+farbkur..tolle sonnenreflexe!!)
4. farbglanz reflexshampoo (GUHL)

ich empfehle dir weiters für "wirkliche" farbreflexe:
1. blond-leucht-maske/color refresh (Elvital Loreal)
(intensiviert blond/ neutralisiert gelbstich..)
2. color save/ hairtherapy-gold (bc bonacure)
(macht nen schönen goldton...)

also das gibts alles im friseurgeschäft bzw. beim friseur...hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
liebe grüße
blondie

Gefällt mir
29. April 2006 um 11:46
In Antwort auf dahlia_12042772

..da gibts voll viele...
hey liebe snoopy!!

also ich hab von natur aus blonde haare und benutz NUR noch shampoos für solche..

1. perfect your blonde (LC2 Goldwell)
(toller glanz & weiche haare)
2. blond shampoo (bonacure Schwarzkopf)
(+intensivkur...macht schön blond)
3. color reflex shampoo für blonde h. (Lifetex wella)
(+farbkur..tolle sonnenreflexe!!)
4. farbglanz reflexshampoo (GUHL)

ich empfehle dir weiters für "wirkliche" farbreflexe:
1. blond-leucht-maske/color refresh (Elvital Loreal)
(intensiviert blond/ neutralisiert gelbstich..)
2. color save/ hairtherapy-gold (bc bonacure)
(macht nen schönen goldton...)

also das gibts alles im friseurgeschäft bzw. beim friseur...hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
liebe grüße
blondie

Hi
und was von pantene, doch ich weiss nicht mehr wie es genau heisst aber extra für blondes haar:::::

Gefällt mir
29. April 2006 um 23:27
In Antwort auf mireia_11962406

Hi
und was von pantene, doch ich weiss nicht mehr wie es genau heisst aber extra für blondes haar:::::

Pantene Blond Expressions
Finde das Pantene Blonde Expressions echt gut, macht das Haar zwar nicht blonder, aber die Farbe bleibt länger strahlend und das Haar glänzt schön!

Gefällt mir
30. April 2006 um 20:21
In Antwort auf eirene_12248892

Pantene Blond Expressions
Finde das Pantene Blonde Expressions echt gut, macht das Haar zwar nicht blonder, aber die Farbe bleibt länger strahlend und das Haar glänzt schön!

Hallo
es gibt zwar viele produkte für blonde haare, allerdings machen sie die haare meiner meinung nach nicht wirklich heller....

ich weiß ja nicht was für einen ton du genau hast, aber wenn du einen kühlen blondton hast, dann würde ich dir silbershampoo bzw eine leichte silbertönung (gibt es bei rossmann/dm in so kleinen tütchen für ca 95cent) ausprobieren.
dadurch wirkt der ton etwas kühler und somit auch heller

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 17:10

Unbedingt ausprobieren
Die Sheer Blonde Serie von JOhn Frieda bei kaufhof ca 8 euro ist der Hammer für blonde Haare es enfärbt die Haare von Styling produkten,chlor,kalk und zaubert wünderschöne farbreflexe ins haar und macht es dazu noch blonder!!!Besonders empfehlenswert "Forever blonde" von der Serie!!Probiers mal aus es lohnt sich!!

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 19:22
In Antwort auf fidda_12378071

Unbedingt ausprobieren
Die Sheer Blonde Serie von JOhn Frieda bei kaufhof ca 8 euro ist der Hammer für blonde Haare es enfärbt die Haare von Styling produkten,chlor,kalk und zaubert wünderschöne farbreflexe ins haar und macht es dazu noch blonder!!!Besonders empfehlenswert "Forever blonde" von der Serie!!Probiers mal aus es lohnt sich!!

@sweety451
hallo,

haben die produkte deine haare wirklich aufgehellt?
ich habe auch wirklich alle produkte von der serie sheer blonde gehabt und muss sagen, dass sie teilweise pflegend waren, aber meine haare nicht wirklich helller wurden.
ausserdem habe ich nach längerer anwendung festgestellt, dass die haare irgendwie stumpfer wurden. das lag wahrscheinlich daran, dass die shampoos sehr reinigend wirken und die schuppenschicht der haare bei jeder haarwäsche aufgerauht werden.

ich bin eher fan von den stylingprodukten für blonde haare.

die produkte gibt es übrigens in regelmäßigen abständen bei rossmann für 4,95.

lg

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 13:05
In Antwort auf rubye_12038701

@sweety451
hallo,

haben die produkte deine haare wirklich aufgehellt?
ich habe auch wirklich alle produkte von der serie sheer blonde gehabt und muss sagen, dass sie teilweise pflegend waren, aber meine haare nicht wirklich helller wurden.
ausserdem habe ich nach längerer anwendung festgestellt, dass die haare irgendwie stumpfer wurden. das lag wahrscheinlich daran, dass die shampoos sehr reinigend wirken und die schuppenschicht der haare bei jeder haarwäsche aufgerauht werden.

ich bin eher fan von den stylingprodukten für blonde haare.

die produkte gibt es übrigens in regelmäßigen abständen bei rossmann für 4,95.

lg

Ja
Meine hellsten Strähnen sind echt noch heller geworden bei meiner freundinn auch also ich liebe diese serie die haben jetzt ne neue kollektion villeicht liegst daran!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers