Forum / Beauty / Haarpflege

Shampoo für bessere Kämmbarkeit

16. März 2005 um 11:14 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 11:27

hallöchen

ich habe ein Problem: ich habe relativ lange Haare (stück über Schultern) und habe schon viele verschiedene Shampoos ausprobiert für bessere Kämmbarkeit. Nach dem Haarewaschen kriege ich meine Haare garnicht durchgekämmt und mache sie mir kaputt.

Habe schon viele Shampoos aus nem "normalen" Laden geholt (z. B. Vivality, Dove... fast alle). Bin dann auf nen Friseurladen gestoßen und habe mir LC2 gekauft, was eigentlich ganz gut war, aber sehr schlecht rauszuwaschen. Und dann habe ich noch 2 andere Marken ausprobiert (hab die Namen grad net im Kopf) die angeblich für bessere Kämmbarkeit sein sollten, aber nichts bringen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?? Sollte am besten nicht unbedingt viel mehr als 10,- kosten.

Bitte helft mir!

Danke. LG

Mehr lesen

16. März 2005 um 11:28

HI
Vielleicht soltest du mal eine Spühlung oder Packung benutzen oder einen Conditioner(der bleibt im Haar)
Ich benutze immer die Spühlung von Dove und bin total zufrieden damit

Gefällt mir

16. März 2005 um 15:28

Fructis
für strapaziertes u. coloriertes haar (die mit dem gelben punkt).

absolut der hammer. du merkst schon nach der ersten haarwäsche was du für glattes seidiges haar hast!

Gefällt mir

16. März 2005 um 16:10
In Antwort auf

HI
Vielleicht soltest du mal eine Spühlung oder Packung benutzen oder einen Conditioner(der bleibt im Haar)
Ich benutze immer die Spühlung von Dove und bin total zufrieden damit

Hatte ich schon alles
hey danke für eure Antworten.

Fructis muss ich sagen mochte ihc net so sehr, weil das meine Haare so komisch verklebt hat. War so komisch auf dem Kopf

Und Spühlungen und schaum ... habe ich alles schon ausprobiert. MIttlerweile benutze ich sogar jedes 2.mal eine Kur und trotzdem hilft es nciht.

andere Ideen?? was ist mit Olivenöl?? könnte das helfen?

Gefällt mir

16. März 2005 um 17:21
In Antwort auf

Hatte ich schon alles
hey danke für eure Antworten.

Fructis muss ich sagen mochte ihc net so sehr, weil das meine Haare so komisch verklebt hat. War so komisch auf dem Kopf

Und Spühlungen und schaum ... habe ich alles schon ausprobiert. MIttlerweile benutze ich sogar jedes 2.mal eine Kur und trotzdem hilft es nciht.

andere Ideen?? was ist mit Olivenöl?? könnte das helfen?

Spülung und Kur
Ich habe auch immer das Problem mit dem durchkämmen gehabt, vorallem am ende der haare. seitdem ich don hauschka die revitalspülung und die revitalkur benutze, habe ich keine probleme mehr. ist reine nk und schädigt das haar nicht.

Gefällt mir

16. März 2005 um 17:40

Probier mal.....
von Sante "Brillant care" Spülung. Hat mir sehr geholfen.
lg darleene

Gefällt mir

14. November 2012 um 11:27

Hab gleiches problelm...
und nehme das repair shampoo von balea professional, und die verbesserte kämmbarkeit ist DEUTLICH spürbar und teuer ist es auch nicht, also kann ich nur empfehlen

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers