Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Shampoo extra für Locken

Shampoo extra für Locken

19. April 2002 um 21:37 Letzte Antwort: 20. April 2002 um 17:35

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt ja seit längerem diese Shampoos speziell für Locken. Nun würd ich gerne wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und ob diese Shampoos (z. B. Wella Vivality) ihr Geld wert sind.

Liebe Grüße,

die gelockte Luv`

Mehr lesen

20. April 2002 um 11:43

Wella Vivality...
...für lockiges Haar habe ich mir gestern als Pröbchen gekauft um es auszuprobieren, wenn es toll ist kaufe ich mir die große Flasche und sage Dir bescheid! Von Wella Vivality habe ich schon das Shampoo für strapaziertes Haar und finde es super!

Viel spaß beim waschen wünscht Happy!

Gefällt mir
20. April 2002 um 17:35

Wenn diese Locken nicht locken!
Hi Luv!

Ich bin gerade in der Probephase von PANTHENE-PRO-V! Für Locken Pur.
Kann aber noch keinen nennenswerten Erfolg verzeichnen, sie sind immer noch genauso unbezwingbar wie vorher.

Aber ich habe bemerkt, ich kann mir des öfteren die Haarkur sparen, da sie nicht mehr so ganz störrisch sind.

In diesem Sinne, bye

Kaffeebohne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers