Home / Forum / Beauty / SHAMPOO, DAS HAARE DUNKLER MACHT?

SHAMPOO, DAS HAARE DUNKLER MACHT?

29. November 2006 um 15:36

Habe braune Haare mit vielen blonden Strähnen. Sieht auch eigentlich ganz gut aus nur mir sind die Strähnen etwas zu hell geworden...
hab mal von einem Shampoo gehört, das die haare etwas dunkler 'färbt'..Natürlich nur solange wie man es anwendet..
Wisst ihr vllt welches Shampoo ich meine und wo es das zu kaufen gibt?

Mehr lesen

29. November 2006 um 19:38

...
nimm doch eine tönung (einphasenprodukt) die einen grad dunkler ist als die strähnen. braune haare nehmen die tönung nicht an. so tönt es nur die strähnen und das wäscht sich ja wieder aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?
Von: monat_12245708
neu
18. März 2007 um 18:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper