Anzeige

Forum / Beauty

Shampoo + conditioner für locken (ohne silikone) gesucht

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2016 um 18:45
M
malu_12323921
24.01.11 um 23:17

hallo!

ich suche wie der titel schon sagt ein shampoo und einen conditioner für meine gewellten krausen haare. ohne silikone.

das schönste ergebnis hatte ich vor jahren mit pantene produkten, aber da steckt ja viel schrott drin und ich bekam immer juckende kopfhaut und schuppen.

vielleicht ist auch wichtig, dass ich schon grau-meliert bin und meine haare extra störrisch sind.

Mehr lesen

K
kendra_12355869
10.04.11 um 18:16

Lush!
Hallo!
Ich war lange auf der suche nach einem richtig guten shampoo, da ich sehr empfindliche kopfhaut habe und meine haare immer sehr strohig aussahen. vor etwa einem monat war ich dann mal in einem lush store, ein seifenladen der völlig ohne künstliche zusätze und tierversuche auskommt. dort habe ich mir das shampoo im töpfchen "curly wurly" gegönnt. kostet 16,95, aber ist einfach der hammer. es riecht nach kokos und vanille. beinhaltet kokosflocken, die beim auswaschen am anfang etwas nerven, aber schon nach kurzer Zeit keine probleme mehr bereiten, da das haar super weich ist und im trockenen zustand super glänzt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der probleme mit seinen locken hat

lg killerlocke25

Gefällt mir

L
liddy_11987158
11.04.11 um 15:17

CO?
ich weiß von einigen lockenköpfen, dass ihre haare viel feuchtigkeit brauchen und sie daher mit reichhaltigen spülungen waschen und das shampoo völlig weglassen. vielleicht wär das einen versuch wert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andra_11976528
14.04.11 um 0:34

Balea Prof
Bei Balea Professional gibt es Locken-Shampoo und Spühlung ohne Silikone, ich hab selber nicht ausprobiert, kann deswegen nicht sagen, ob die Serie gut ist. Ich nutze im Moment Volumen-Shampoo von Balea, ich finde es ganz ok für den kleinen Preis.

Gefällt mir

Anzeige
I
ina_12319657
20.10.16 um 18:45

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige