Home / Forum / Beauty / Shampoo bei EXTENSIONS

Shampoo bei EXTENSIONS

6. April 2008 um 19:15

Hallo ihr lieben,

ich werde mir in ca. 3wochen eine HV machen,die Strähnen werden rangeweißt..
Nun höre ich immer wieder ich solle kein Shampoo mit Alkohol benutzen,dann is es wieder Silikon,dann ist ein wenig Alkohol okay und nun kapiere ich gar nichts mehr!!
Ich habe seit langer zeit ein Lieblingsshampoo von Yves Rocher das unter anderen BENZYL ALKOHOL enthält..darf ich das jetzt nicht mehr benutzen?(wenn ich die HV habe)

Und könnt ihr mir Tipps geben welches Shampoo ich am Besten benutzen kann wenn ich die HV habe?

(die HV= 125 dunkelbraune Strähnen und 25 blonde)

Danke im Vorraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

9. April 2008 um 20:41

Shampoos bei hv
also wichtig ist dass du plegende shampoos verwendest die so wenig alkohol wie möglich enthalten (manchmal lässt sich das wohl nicht vermeiden) und keine 2 in 1 shampoos die shampoos die viele silikone enthalten (zB herbal oder fructis) sind grundsätzlich auch nicht so gut für deine eigenen haare.. also kauf am besten ein spezialshampoo für hv oder ein basis-shampoo.. denke das wäre am besten..
wenn du spülung und kuren benutzt dann nie direkt am ansatz auftragen das wäre noicht so gut für die schnittstellen wo die haare befestigt sind also immer erst darunter auftragen (der ansatz benötigt eh nicht so viel pflege wie längen und spitzen)

ich hoffe das hilft dir etwas weiter lg corinna ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen