Home / Forum / Beauty / Sexy zungenpiercing??? ja oder nein???

Sexy zungenpiercing??? ja oder nein???

4. Januar 2010 um 16:54 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 16:35

hey leute^^

ich überleg mir ein zungenpiercing stechen zu lassen sobald ich in nem halben jahr 18 werde xD bin aber noch ein bisschen unsicher und hab deshalb noch ein paar frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten^^

1. wenn ich es so in der mitte der zunge stechen lasse(also nich zu weit vorne), ist es dann immer noch so schädlich für die zähne? oder was is wenn ich einen stecker aus bio-uv benutze oder einen der oben eine platte und keine kugel hat???
2. findet ihr das es sich beim küssen und so gut anfühlt oder stört es eher?
3. wie is es mit dem essen? wenn man i-was hartes kaut oder so...wird es schwieriger oder is es dann nervig?
4. stimmt es das manche dann anfangen zu lispeln? und wenn das stimmt udn ich es dann rausnehme hällt das lispeln dann trotzdem noch an (ich weiß doofe frage aber es interessiert mich und ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

ich danke euch schonmal für eure antworten und freu mich auch schon richtig^^

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 22:18




1. Es ist vernümpftig, es nicht zu weit vorn zu stechen und keine Metalkugeln zu verwenden. Wenn du dann noch möglichst wenig spielst, sollten sich die Zahnschäden in Grenzen halten.

2. + 3. Ich denke das ist eine Gewöhnungssache. Habe zumindest noch nicht gehört das es stört. Habe aber selbst keines.

4. So weit ich weiß ist das lispeln nur in der ersten Zeit (ungewohnt, Zunge geschwollen) und geht dann wieder weg. Wenn du es rausnimmst müsste es auf jeden fall weggehen. Das Loch schliest sich ja wieder und der Fremdkörper ist ja auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 22:43


hi
also hatte damals 2 stück , mittlerweile nur noch eines...
wichtig ist das du nicht laufend damit rumspielst da das nicht so gut für deine beisser ist . wichtig ist auch wenn deine zunge abgeheilt ist dir beim piercer ein kleineren stab einsetzen lässt ... der erste stab ist immer gross da deine zunge danach angeschwollen ist ..
am anfang wenn du es neu hast merkst du wie sich spaghettis rumwickeln oder wenn du kaugummi kaust und er kleben bleibt das ist aber nur am anfang .. mit der zeit merkst du dein piercing nicht mehr.. ich habe meines seit sieben jahren und wenn ich es einmal draussen habe fehlt mir etwas
ich selber merke mein piercing beim küssen nicht mehr aber dein partner wird es mit sicherheit warnehmen bisher fande es jeder nice beim küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 13:28

Habe auch eins...
Hallo,

habe mein Zungenpiering schon ein paar Jahre. Wenn Du nicht die ganz e Zeit mit deinem Piercing spielst, passiert auch nichts mit deinen Zähnen. Meine Zahnärztin hat mir erst vor einigen Wochen bestätigt das alles Ok ist.I ch habe es auch nicht ganz vorne aber wenn Du zu einem guten Piercer gehst wir der Dir das auch nicht empfehlen ganz vorn zu stechen.

Die ersten paar Tage wird es etwas schwierig mit dem Essen, weil die Zunge angeschwollen ist. Vor allen die nächsten paar Tage keine Milchprodukte essen. Aber das wird Dir dein Piercer aber auch nochmal sagen. Vor allem am besten mit Kamillenteeeiswürfel kühlen. Aber das ist alles halb so schlimm glaube mir!

Sonst wenn alles verheilt ist hatt man keine Probleme damit. Du wirst es irgendwann garnicht mehr merken. Habe mein Zungenpiercing erst einmal raus gemacht vor ner Op da fehlte echt was. Mit dem Lispeln dazu kann ich nichts sagen, hatte damit kein Problem.

Falls Du noch irgendwelche fragen hast kannste mich gern auch per persönlicher Mail anschreiben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 17:27

Oh ja...
Also ich habe mein Zungenpiercing seit 10 Jahren (schon heftig wenn ich darüber nachdenke).
Ich Liebe es immer noch!!!

1. meines ist auch eher weiter hinten man sieht es auch kaum außer ich lache richtig gut und laut...

2. beim Küssen - selber schwer zu sagen ich merke es nicht ABER ich habe schon öfter gehört das es sich gut anfühlt und zwar nicht nur beim küssen...

3. nicht nur am Anfang bleiben Nudeln oder so hängen, gerade wenn ich ein Bonbon lutsche klebt es dann dran und ich lutsche an meiner Piercing-Kugel es weiter ab...

4. keine Ahnung noch nie was davon gehört...

Habe alle meine Piercings bis auf die Zunge herausgenommen (wg. Job) aber Zunge NIE!!!

Sag bitte bescheid würd mich interessieren ob du es getan hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 14:27
In Antwort auf cyra_12873692

Oh ja...
Also ich habe mein Zungenpiercing seit 10 Jahren (schon heftig wenn ich darüber nachdenke).
Ich Liebe es immer noch!!!

1. meines ist auch eher weiter hinten man sieht es auch kaum außer ich lache richtig gut und laut...

2. beim Küssen - selber schwer zu sagen ich merke es nicht ABER ich habe schon öfter gehört das es sich gut anfühlt und zwar nicht nur beim küssen...

3. nicht nur am Anfang bleiben Nudeln oder so hängen, gerade wenn ich ein Bonbon lutsche klebt es dann dran und ich lutsche an meiner Piercing-Kugel es weiter ab...

4. keine Ahnung noch nie was davon gehört...

Habe alle meine Piercings bis auf die Zunge herausgenommen (wg. Job) aber Zunge NIE!!!

Sag bitte bescheid würd mich interessieren ob du es getan hast...

^^
kla ich sag dir gerne bescheid aber wie schon gesagt mach ich es mir erst in nem halben jahr wenn ich 18 werde xD

ich danke euch für eure antworten die haben mir die entscheidung echt leichter gemacht^^ und jetzt will ich es unbedingt haben

noch mal vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2010 um 15:41

Hmmm
hab meins jetzt seid 9 Jahren und am Anfang war es interessant, hab viel daran herum gespielt, aber mittlerweile merke ich es eigentlich gar nicht mehr.
Meine Zähne sind alle in Ordnung.
Ausser eben bei Bonbons...die bleiben echt ab und zu hängen.
Beim küssen merk ich es auch nicht wirklich, mein gegenüber anscheinend schon und es heißt es wäre toll. Allerdings finde ich es ab und zu etwas störend wenn man mal etwas tiefer geht...
Ansonsten liebe ich es immer noch und würde es auch erstmal nicht rausmachen. Sprechen konnte ich von Anfang an normal, allerding war meine Zunge nach dem stechen sehr geschwollen und es tat auch sehr weh danach im gegensatz zu meinen anderen Piercings.
Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2010 um 16:35

Hmmm
ich hab mir meins 6 mal gestochen wiel ich immer phasen hatte wo es mir gefiel dann doch nicht......es stört nach na weile nicht mehr........du spürst es kaum.......beim küssen ist das find ich n ding...einerseits ist es schön andererseit hab ich mich dann mehr aufs piercing konzentriert als auf die lippen meines freundes.....naja jetzt find ichs eh nicht mehr shcön und hab mir zum trost brustpiercing stechen lassenn.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen