Home / Forum / Beauty / Sexy Hair Straight..

Sexy Hair Straight..

20. August 2008 um 14:06

Hey ihr,

kann mir jemanden hier paar Erfahrungen von der Firma Sexy Hair mitteilen? Oder kennt jemanden Produkte davon?

Mehr lesen

20. August 2008 um 22:37

Sexyhair
hi, also ich benutze das produkt selber und bin total begeistert davon, ich hab sehr viele locken und durch sexy hair straight werden deine haare superglatt, aber bei luftfeuchtigkeit kommen die wellen leider wieder. ich hab das shampoo und das glättungsgel. du brauchst aber nicht beides, eins reicht schon vollkommen aus. ist zwar teuer du kommst damit superlange aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 20:31
In Antwort auf juvela_12331756

Sexyhair
hi, also ich benutze das produkt selber und bin total begeistert davon, ich hab sehr viele locken und durch sexy hair straight werden deine haare superglatt, aber bei luftfeuchtigkeit kommen die wellen leider wieder. ich hab das shampoo und das glättungsgel. du brauchst aber nicht beides, eins reicht schon vollkommen aus. ist zwar teuer du kommst damit superlange aus.

Einmal eine frage
hey ich hab einmal eine frage an dich
wie teuer ist eigendlich dieses sexy hair streat??
würde mich über eine antwoert freuen danke ^^

21. August 2008 um 20:33
In Antwort auf leonor_11888865

Einmal eine frage

Frageeee:
hilft das zeug wirklich???ich hab andauernd probleme mit meinen haaren und damit sie glatt sind=(

24. August 2008 um 0:59
In Antwort auf leonor_11888865

Einmal eine frage

Sexyhair
hi,
also straight sexy hair kostet 22 euro, aber man kommt damit ca 1 jahr aus weil du wirklich nur einen kleinen tropfen brauchst, das zeug fühlt sich an wie gel und wenn das schon super bei locken hilft dann kann das produkt wirklich was.
es lohnt sich auf jeden fall, aber wenn es regnet oder das haar feucht wird kommen die wellen trotzdem wieder. ansonsten werden die haare aber superglatt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen