Home / Forum / Beauty / Sexunfall ohne Sex

Sexunfall ohne Sex

6. November 2003 um 18:31

Hab folgendes Problem.
Vor ein paar Tagen bin ich auf nassem Laub und ganz blöd mit gespreitzen Beinen auf einer Treppe aufgerutsch und gefallen.
Weiter nicht schlimm gewesen. Nächsten Morgen auf gestanden und gemerkt das der Bereich wo das Becken in den Oberscheckel übergeht, weh tut ok kommt vom verdreht gespreitzem Bein beim Sturz
zur Toilette gegangen gepisselt und beim abwischen festgestellt da ist was hartes, also Finger in die Scheide und siehe da ein rundes hartes etwas(vom fühlen her halb so goß wie ein Tischtennisball) tut auch nicht weiter weh, wenn ich mir Kühlpacks zwischen die Beine lege wird es auch fühlbar kleiner. Meine Frage kann das eine Prellung von Sturz sein geht das von alleine wieder weg oder doch lieber zum Arzt?
Danke für eure Antworten.
LG
Skorpionfrau

Mehr lesen

7. November 2003 um 13:23

Oh Gott
Geh zu Arzt !!! Mehr kann man da nicht sagen

Wirklich, das hört sich richtig Horrormäßig an

Gute Besserung

ANke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2003 um 13:24

Hi
Hm, vielleicht hat sich bei dir durch den Sturz die Gebärmutter gesenkt? Oder du hast wahrscheinlich ne Prellung oder so?
Ich rate dir zum Arzt zu gehen, dann hast du jedenfalls Gewissheit!


Aramisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2003 um 20:40
In Antwort auf alba_11956794

Oh Gott
Geh zu Arzt !!! Mehr kann man da nicht sagen

Wirklich, das hört sich richtig Horrormäßig an

Gute Besserung

ANke

War beim Arzt
und gut war es das ich gegangen bin. Heute vormittag hatte ich auf einmal mächtigen Ausfluß und bin zur Toilette um festzustellen das da jede Menge Eiter und Blut raus kam. Habe bei meinem Frauenarzt einen Notfall Termin bekommen und der hat folgendes festegestellt. Durch den Sturz habe ich mir einen Bluterguß zugezogen, der sich genau am Übergang von der Schamlippe zum Scheideneingang
gebildet hat, dort sitzt auch eine Drüse (hab den Namen vergessen), die dafür sorgt das die Scheide für Sex und überhaupt schön feucht ist, diese wurde vom Bluterguß verschloßen und Restsekrete dieser Flüssigkeit haben sie verstopft und es hat sich ein ziemlich großer Eiterherd gebildet, der dann heute geplatz ist. Der Arzt muße mich betäuben und mit dem Skapell noch mal nachschneiden damit auch alles abfließen kann, wenn bis Montag noch immer was da ist, dann muß es sogar operativ entfernt werden, also drückt mir die Daumen das Kamillen Sitzbäder helfen und Danke für eure Antworten.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2003 um 13:24

Du hast Recht
es ist die Bartholinische Drüse und wenn das Wundsekrekt nicht von alleine abläuft dann soll mit einer OP die Drüse nur geöffnet werden damit das Sekret abfliesen kann und sie nachher wieder voll funktionsfähig ist, auf keinem Fall soll sie Entfernt werden.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 12:46
In Antwort auf adina_12705400

Du hast Recht
es ist die Bartholinische Drüse und wenn das Wundsekrekt nicht von alleine abläuft dann soll mit einer OP die Drüse nur geöffnet werden damit das Sekret abfliesen kann und sie nachher wieder voll funktionsfähig ist, auf keinem Fall soll sie Entfernt werden.
LG
Skorpionfrau

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Wer kann mir hier weiter helfen??
ich habe auch Probleme mit der Bartholinischen Drüse, nun wird sie demnächst schon zum dritten mal per Op wieder geöffnet und ich frage mich ernsthaft, wann das mal ein Ende haben sollte, denn ich bin mit meinen Nerven echt völlig blank...Die erste Op war mitte März die zweite heute vor einer Woche und heute muss ich wieder ins Krankenhaus!! Würd mich über Äußerungen von euch freuen!!!

LG Pübby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 12:58
In Antwort auf nelly_12688253

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Wer kann mir hier weiter helfen??
ich habe auch Probleme mit der Bartholinischen Drüse, nun wird sie demnächst schon zum dritten mal per Op wieder geöffnet und ich frage mich ernsthaft, wann das mal ein Ende haben sollte, denn ich bin mit meinen Nerven echt völlig blank...Die erste Op war mitte März die zweite heute vor einer Woche und heute muss ich wieder ins Krankenhaus!! Würd mich über Äußerungen von euch freuen!!!

LG Pübby

..
wenn ich ehrlich bin, finde ich den sturz ein wenig abenteuerlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 15:01
In Antwort auf seda_12255322

..
wenn ich ehrlich bin, finde ich den sturz ein wenig abenteuerlich...

Und was
möchtest du uns damit jetzt sagen? Dass der Vorfall erfunden ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 23:45

Sexunfal ohne Sex
Es könnte sich um ein Bluterguss handeln, der mit der Zeit wieder ausheilt. Saiby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 15:08
In Antwort auf nelly_12688253

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Wer kann mir hier weiter helfen??
ich habe auch Probleme mit der Bartholinischen Drüse, nun wird sie demnächst schon zum dritten mal per Op wieder geöffnet und ich frage mich ernsthaft, wann das mal ein Ende haben sollte, denn ich bin mit meinen Nerven echt völlig blank...Die erste Op war mitte März die zweite heute vor einer Woche und heute muss ich wieder ins Krankenhaus!! Würd mich über Äußerungen von euch freuen!!!

LG Pübby

Kann Dich verstehen
Hallo Pübby,

Dein Eintrag ist ja schon ne Weile her. Wie ist es Dir mittlerweile ergangen? Hast Du jetzt Ruhe? Ich habe seit 2 Jahren das Problem und nun mittlerweile zum 7 mal einen Abszeß. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen...(Hygiene, Röcke tragen,etc.)Die Ärzte (war bei zig Schulmedizinern und Naturheilkundlern) zucken die Schultern, raten aber dennoch vom Entfernen der Drüse ab, weil das noch größere Beschwerden machen soll. Ich bin mit den Nerven richtig am Ende und über jeden Tipp oder Rat dankbar.
LG Mayfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:29

Sexunfälle
Ich weiss, das passt nicht wirklich zum Thema. Aber irgendwie passts eben doch irgendwi .

Habe hier eine lustige Seite gefunden, die über die peinlichsten Sexunfälle schreibt.

http://www.mannlebt.com/lifestyle/peinliche-sexunfalle/

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 18:50

Der Unfall
Würde Euch mal raten, ganz viel eure Abwehrkräfte zu stärken,
es sind meistens Viren und damit auch Entzündungen, die kann der Körper normalerweise abwehren kann wenn er total gesund ist.
Besteht aber eine Abwehrschwäche entzündet sich das sofort wieder .

Bei solchen Geschichten helfen auch Aloe Vera Tampons einfach selber machen.

Aloe Gel in Alufolie und ab ins Gefrierfach, das Stäbchen auswickeln und dan in die Scheide .

Viel Erfolg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 11:02
In Antwort auf nelly_12688253

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Wer kann mir hier weiter helfen??
ich habe auch Probleme mit der Bartholinischen Drüse, nun wird sie demnächst schon zum dritten mal per Op wieder geöffnet und ich frage mich ernsthaft, wann das mal ein Ende haben sollte, denn ich bin mit meinen Nerven echt völlig blank...Die erste Op war mitte März die zweite heute vor einer Woche und heute muss ich wieder ins Krankenhaus!! Würd mich über Äußerungen von euch freuen!!!

LG Pübby

Bartholinischer Abszess
Hallo Pübby

Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht.
Ich hatte diese OP ca 7 mal. Vergangenen Donnerstag war es bei mir auch schon wieder soweit.
Als ich aus der Narkose erwachte, sagte man mir das die OP so nicht mehr durchführbar gewessen wäre.
So wurde mir die gesamte Drüse entfernt. Ich bete das ich nun ein für alle mal Ruhe damit habe:
Man beruhigte mich das man diese Drüse nicht braucht, sie wäre nur ein Überbleibsel aus früherer Zeit und hat angeblich mit dem Scheidensekret nichts zu tun.
Ich war in einer Uniklinik und hatte den Luxus das mich der Chef und der Oberarzt operiert haben. Habe jetzt erstmal 3 Wochen Bade-, Sport- Sexverbot. (worauf ich im Moment eher keine Lust habe, ich kann nicht mal wirklich laufen oder sitzen)

Ich wünsch dir für deine Heilung alles Gute und viel Glück.
Drück dir ganz fest die Daumen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen