Home / Forum / Beauty / Sex nach Brust OP

Sex nach Brust OP

4. November 2012 um 23:57

Hallo,
ich bin 56 Jahre und hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung auf eine normale Größe (85/C) War einfach nötig für mein Selbstwertgefühl als Frau nach 4 Kindern. Leider bin ich jetzt ziemlich unsicher was das Thema Sex mit Brustimplataten anbelangt.Irgendwie find ich nichts aussagekräftiges darüber geschrieben und der Arzt sagte auch nur den dummen Spruch: Nach 6 Wochen ran an die Männer. Mein Mann mag meinen Busen sehr gern und war auch gar nicht so zimperlich beim Sex .Ich selber fand es ja auch sehr schön wenn er manchmal nicht gar so sanft damit umging.Aber jetzt hab ich keine Ahnung was man darf oder nicht "mehr" darf. Darf "Mann" kräftig zupacken, an den Brustwarzen doll saugen ect.was es halt sonst noch gibt :shy.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar ehrliche Antworten von Frau zu Frau. Es ist ja sehr intim, da mag man nicht unbedingt jeden fragen und es muss ja auch jemand sein der selber eine Brust-OP hatte
Herzlichen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

18. November 2012 um 15:46

Sex nach Brust Op
Hallo,ich bin auch 56 Jahre und hatte vor fast 2 Jahren eine BV und es ging mit dem Sex nach 6 Wochen noch nicht so recht,da sie ja noch sehr fest sind.Aber ab dem 3 Monat beginnen sie sich ja zu senken und werden langsam weicher.Nur da war es manchmal auch noch unangenehm,ich muss sagen es hat einige Monate gedauert bis es nicht mehr unangenehm war.Nun habe ich schon lange kein Problem mehr damit,es geht alles genau wie vorher.Hab einfach noch etwas Geduld es wird wieder genauso wie vorher.L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 10:54

Bin gespannt...
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bin gespannt wie es bei mir wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 22:41

Danach
auch wenn der 1.eintrag schon paar tage her ist..........

würde erstmal sagen, so pauschal gibt es da einfach keine konkrete zeitangabe was wann wieder genau erlaubt ist.....!

erst zur theorie :

die ersten 6 wochen nach einer bv sollte man extremen sport (bewegungen), der die brust,das implantat und deren muskulatur belastet, definitiv nicht machen.
da der körper diese zeit einfach braucht um ein implantat fest einzukapseln.


in der praxis:
sollte man zuerst natürlich immer auf die ratschläge des docs hören und diese auch befolgen!
aber ich persönlich hörte einfach auch sehr auf meinen körper in der ersten zeit.
ein unangehnemes gefühl oder schmerz leitet einen schon den richtigen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyste im gesicht :-\
Von: lovleygirl1994
neu
28. Dezember 2012 um 21:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen