Anzeige

Forum / Beauty

Setzt sich das Implantat bei UBM noch?????

Letzte Nachricht: 15. September 2010 um 17:34
A
ane_12744497
19.04.10 um 15:27

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Straffung & BV bekommen, allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sich die Brust senkt und die Implantate schön straff oben bleiben???? Bleibt das so? Hat jemand evtl. die selbe OP gehabt, kann mir jemand darüber berichten? Oder kann es passieren, dass ich irgendwann einmal 2 Brüste auf jeder Seite habe? Die OP ist jetzt 8 Wochen her, Implis 265cc UBM....


Vielen Dank Euch im voraus

LG Sara

Mehr lesen

G
gelsa_12440505
03.09.10 um 10:11

Implantate oben
hallo, ich hatte vor 6 Wochen ebenfalls eine Straffung + 265 ubm.leider hat sich die linke seite anders entwickelt als dir rechte.die rechte seite ist perfekt und wunderschön gewordendie linke dagegen sieht so aus wie bei dir beschrieben.die brust ist nach unten gerutscht und das implantat sitzt viel zu weit oben.anfangs bin ich von einer schwellung bzw.wundwasseransammlung ausgegangen, weil es wie so eine beule aussah.aber dann hab ich letzte woche ein ultraschall machen lassen und dabei hab ich gesehen, das es das implantat ist.ich werde wohl um eine 2. op nicht herum kommen;(. nach 3 monaten muss ich zur nachkontrolle und die ärztin will dann entscheiden,wann sie die korrektur vornimmt.ich hoffe ja immer noch,das es sich senkt,aber ich denke da geht nach 6 wochen nicht mehr viel.was ist aus dir geworden??? Meld dich doch mal bitte...was bei dir die ursache war...Dankeschön, alles gute...LG anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idril_12772772
15.09.10 um 17:34

Eine Frage..
wird so eine Korrektur von der KK übernommen bzw. muss ich bei einer lebenslangen garantie der Implantate nichts dazu zahlen?????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige