Home / Forum / Beauty / Setzt ihn ein Tattoo als Liebesbeweis unter Druck?

Setzt ihn ein Tattoo als Liebesbeweis unter Druck?

31. Juli 2012 um 21:49

Hallo ihr Lieben!
Ich plane schon sehr lange, mir seinen Anfangsbuchstaben unten am Fußknöchel stechen zu lassen.
Könnte er sich vllt dadurch eingeengt fühlen? Oder bedrängt?
Habe Angst das ich ihn damit eher vertreibe als beeindrucke
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

1. August 2012 um 6:30

Tattoo
hallo,
also ich bin tätowiert...aber ich würde mir nie niemals den namen oder buchstaben des partners machen lassen!
zum einen kann, wie bei dir, sowas den freund wirklich zu sehr einengen.
und zum anderen ist es halt leider so, das heutzutage kaum eine große liebe für immer hält und dann sitzt man da mit der erinnerung für immer, die man nicht will!

so etwas ist auch kein liebesbeweis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 10:26

...
ich hab seinen Namen auf arabisch am Handgelenk.. das hab ich mir stechen lassen, da kannte ich ihn 6 wochen...dann war zwischendurch mal sendepause zwischen uns...und als dann alles wieder "gut" war...kam ein Herz dazu... Bereut hab ich es nie, er wird immer ein besonderer Mensch für mich sein, egal was kommt...

Unter Druck ....nein....sicher nicht....aber ich glaub das kann man nicht pauschalisieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 10:28
In Antwort auf dijana_12701481

Tattoo
hallo,
also ich bin tätowiert...aber ich würde mir nie niemals den namen oder buchstaben des partners machen lassen!
zum einen kann, wie bei dir, sowas den freund wirklich zu sehr einengen.
und zum anderen ist es halt leider so, das heutzutage kaum eine große liebe für immer hält und dann sitzt man da mit der erinnerung für immer, die man nicht will!

so etwas ist auch kein liebesbeweis!

Warum will man eine Erinnerung nicht für immer???
ich hab ja schon oben geschrieben, das mein "whatever" immer ein besonder Mensch in meinem Leben sein wird. egal was kommt...und dieses Tattoo liebe ich über alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 9:53

Ichauchwill hat Recht
Hallo..
Ich sehe das genauso wie ichauchwill..
Selbst, wenn man den Partner irgendwann vielleicht nicht mehr hat, hat man ja trotzdem ne schöne Zeit zusammen gehabt und garantiert Momente, an die man sich gerne erinnert. Ich plane auch noch mir den Buchstaben meiner Partnerin stechen zu lassen, weil sie- egal was noch kommt- besondere Gefühle in mir geweckt hat und wir bis jetz ne wirklich tolle Beziehng haben, an die ich mich mit Sicherheit gerne zurück erinnere.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:38

Meine Ex hat das gemacht
Also meine Ex Freundin hat sich, allerdings nach unserer Trennung, meine Initialien mit Kirschen verziehrt in die Achselhöhle stechen lassen. Ich kanns bis heute nicht verstehen warum sie das gemacht hat, aber angeblich hat sies nach bisher 5 Jahren noch keinen Tag bereut.
Mir selbst ist es eher unangenehm das sie das machen lassen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 11:03

Muhahhahaaa motzmütze...
du bist 13.....kein (seriöser) Tattoomann wird Dir ein Tattoo machen, auch nicht heimlich...

Kein Wunder, das sie dagegen sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 11:14
In Antwort auf ichauchwill

Warum will man eine Erinnerung nicht für immer???
ich hab ja schon oben geschrieben, das mein "whatever" immer ein besonder Mensch in meinem Leben sein wird. egal was kommt...und dieses Tattoo liebe ich über alles

Abgelehnt
Als "Neuer" würde ich jedenfalls die Buchstaben des Ex nicht sehen wollen, wenn nicht meine auch daneben stehen, denn: Das heißt, daß dieser "besondere Mensch" ja offensichtlich in "ihrem" Leben wichtiger ist als ich als neuer Partner. Und das könnte ich bei aller Toleranz nicht akzeptieren. Und Du willst ja hoffentlich nicht bei jedem neuen Freund á la Bettkerben neue Initialen stechen lassen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 18:04
In Antwort auf ichauchwill

Muhahhahaaa motzmütze...
du bist 13.....kein (seriöser) Tattoomann wird Dir ein Tattoo machen, auch nicht heimlich...

Kein Wunder, das sie dagegen sind...

???
Dat les ich ja eben erst...
Wat willst du denn von mir???
Stell die 3 vor die 1 dann stimmts sogar mitn Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo mit Mutter
Von: xavier_12655294
neu
19. September 2012 um 22:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper