Forum / Beauty

Serum Li Lashes für Traumwimpern

Letzte Nachricht: 30. November 2010 um 22:42
M
monifa_12332128
16.11.10 um 0:35

Habe heute eine Kollegin getroffen die das Serum Li Lashes seid 2 Monaten für die Wimpern benutzt.
Mir fielen ihre irre wahnsinnig langen tollen Wimpern auf und ich fragte sie ob sie Wimpernextensions hätte
Nein,sie benutzt seid ca. 2 Monaten Li Lashes.Ihre Wimpern seihen seid dem so wahnsinnig gewachsen und voll geworden.
Das Zeug sieht aus wie ein Wimpernroller nur hat es statt der Bürste einen kleinen Pinsel mit dem man es 1x tgl. auf den oberen Wimpernkranz aufträgt.Anfangs soll es wohl etwas gebrannt und gejuckt haben aber das hätte sich dann verloren.Nach 4 wöchiger Anwendung seien die Wimpern wie verrückt gewachsen
Sie sah wirklich unglaublich genial aus-ich glaube ihr das auch da ich sie schon lange kenne und sie würde mich da definitiv nicht anlügen.
Li Lashes kostet um die 100 und hält mindestens 5 Monate.
Wer von Euch kennt dieses Wundermittel?
Überlege ob ich es auch kaufen soll-diese Rehaugen haben mich überzeugt
Ihr hättet sie sehen sollen-ein Traum

Mehr lesen

M
moriah_11934993
16.11.10 um 10:05

Enthält eine Droge?
Und das soll ich mir an die Wimpern schmieren? Klingt irgendwie nicht so toll...

Gefällt mir

M
monifa_12332128
23.11.10 um 0:49

Lange Wimpern
Das ist mir nach lanngwireriger Recherche echt zu gefährlich!
Das Mitel dazu ist ein medizinisches Medikament gegen grauen Star!.Nebenwirkung dabei: extremes Wimpernwachstum!
Schönen Dank-benutze jetzt das Wimpernwachtumsgel von Talika.Das hat auch gute Testergebnisse gehabt aber ohne Verlust langfristig gesehen das Augenlicht beeinträchtigtt zu sehen gehabt habt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monifa_12332128
30.11.10 um 22:42

Wimpern
Rate nur ab irgendwelche Medikamente die gegen Star helfen an gesunde Augen zu lassen nur um die Wimpern wachsen zu lassen.
Gebe zu,es klingt verlockend aber die Nebenwirkungen!!!
Ist nicht umsonst in Deutschland nicht zugelassen!
Benutze jetzt das Serum von Talika-Lipocils Expert.
Und,ich finde es nach 2 wöchiger Anwendung wirklich schon gut-meine getuschten Wimpern sehen viel länger und kräftiger aus!Der Hersteller sagt man sieht nach 4 Wochen etwas.
Gibt es bei Douglas für 35 .
Ist auf jeden Fall ein gesunder Versuch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers