Anzeige

Forum / Beauty

Seriöse Piercing Studios ??? (Wuppertal?)

Letzte Nachricht: 2. April 2012 um 9:51
A
artena_12952259
30.07.05 um 23:18

Hallo !
Ich möchte mir bald ein Piercing am Tragus stechen lassen, habe es endlich geschafft meine Eltern zu überreden , hab so auch keine Angst vorm stechen, eben nur ob das ein seriöser Piercer ist...
Kann mir hier vielleicht jemand mal ne Seite sagen wo so seriöse Piecer stehen?
Also am besten wär ein Piercer in Wuppertal!
Bitte helft mir!

lg

Mehr lesen

M
minou_11968733
31.07.05 um 13:41

...
ich weiß nicht genau wo dfas ist, aber der Helloweenstore in Dortmubnd hat eben auch einen Sitz in Wuppertal! guck dir die doch mal an! der I Dortmund ist echt klasse!

Gefällt mir

G
gusta_12260915
31.07.05 um 14:45

An der gathe
als ich mir ein piercing stechen wollte, und ein bisschen recherchiert hatte, habe ich auf irgend einer seite gelesen dass das studio an der gathe, gegenueber der aral tankstelle sehr gut ist. ich meine sogar dass das irgend ne gesundheitsamt seite war, aufjedenfall sollen die sehr freundlich und vorallem hygienisch sein.

schau doch mal da vorbei

Gefällt mir

A
artena_12952259
31.07.05 um 16:43

Jaa ok
in der gathe werd ich dann ma diese oder nächste woche vorbei schaun *g*
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217044399z
16.08.07 um 20:46
In Antwort auf artena_12952259

Jaa ok
in der gathe werd ich dann ma diese oder nächste woche vorbei schaun *g*
danke

Würd ich mir überlegen
hi! also ich kann dem echt nur widersprechen! hab mir in der gathe zunge und nase stechen lassen und beide sind nicht ok! der piercer hat mir das zungenbändchen durchgestochen und meine nase war 6 monate entzündet weil das piercing zu kurz war!!!! hatte den winkel des !!!vom piercer gebogenen!!! piercings im gewebe und hab mich über schmerzen gewundert!
ja auf nachfrage sagte er mir, es wär alles super!
fand ich nicht so kompetent!
hygienisch kann ich keine mängel nennen! war schon ok so!
ich würd nach düsseldorf ins wildcat fahren!

Gefällt mir

D
deidre_11872771
18.11.11 um 17:20
In Antwort auf minou_11968733

...
ich weiß nicht genau wo dfas ist, aber der Helloweenstore in Dortmubnd hat eben auch einen Sitz in Wuppertal! guck dir die doch mal an! der I Dortmund ist echt klasse!

Piercing Wuppertal
Ich würde in Wuppertal zu den Leuten von Hautgeschichten gehen, war Anfang des Monats da und es ist echt alles perfekt. Wie in einer Arztpraxis und noch nett dabei. Glaube die haben auch was mit dem Halloweenstore zu tun, aber ihr Studio macht einfach viel mehr her

Gefällt mir

J
jaumet_12647638
02.04.12 um 9:51

Wuppertaler gesucht
Wuppertal

Geschlecht: Männer und Frauen

Gesuchte Zielgruppe:

- Männer und Frauen die in Wuppertal wohnen
- WEDER Abonnent (in den letzten 2 Jahren) NOCH LESER der Printausgabe der Westdeutschen Zeitung sind
- Interesse an regionalen Nachrichten in Wuppertal haben


Art der Veranstaltung: Gruppendiskussion

Datum: 13.04.20 und 21.04.20

Uhrzei
Uhrzeit: nach Absprache

Ort der Veranstaltung: Wuppertal

Dauer:120 Minuten

Aufwandsentschädigung: 60 Euro


wer interesse hat PN schreiben

Gefällt mir

Anzeige