Forum / Beauty

Seriös Parfüm verkaufen

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 18:33
W
wynter_11985445
11.11.09 um 10:45

Hallo!

Ich habe mich hier schon Tagelang durchgelesen,jedoch nichts passendes gefunden.

Ich möchte gerne professionell Parfüm verkaufen und das nicht mit LR Produkten oder No Name Parfüm sondern mit bekannten Firmen wie Lacoste oder Dolce & Gabbana.
Ich besitze schon einen Gewerbeschein da ich schon sei längerer Zeit Kosmetikprodukte verkaufe und ein eigenes Studio führe.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich brauche einen Grosshändler oder Privatperson der mir gute Einkaufspreise bieten kann.

Gerne auch per Mail an Christine_Boehm@web.de
Danke für eure Antowrten.

Gruß
Christine

Mehr lesen

F
finnin_12051622
03.02.11 um 18:45

Markenparfüms der Briele Handelsganetur
Sehr geehrter Interessent,

gerne können Sie bei mir Markenparfüms fast aller bekannten Hersteller erwerben. Ich mache Groß- und Einzelhandel. Auf Anfrage erhalten Sie meine monatlichen Angebotslisten.

Viele Grüße

D.Briele
duftagent.de
d.briele@duftagent.de

Gefällt mir

H
hajnal_12918244
12.09.12 um 15:14

Parfúm
hallo ich kann dir angebot machen marken parfúm ab 28 euro schreib mir welche marke du willst und die sorte kann per pay pal bezahlt werden einfach mal ne liste mit marke und sorte mir zukommen lassen mfg ungarn1977@windowslive.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miksa_12264498
31.08.13 um 12:52

Interesse?
Hallo,
haben Sie noch Interesse?
Ich verfüge über (fast) alle Marken Parfüms und verkaufe diese zum Garantiert besten Preis.
Verkauf in üblichen Großmengen.

Bei Interesse einfach melden.

Grauberger.Handel@gmail.com

Gefällt mir

R
roddy_12564171
01.09.14 um 18:33

Parfüm Posten zuverkaufen
Hallo ich biete ein Parfüm posten an mit verschiedenen Düften Original EU ware an. Ich bin auf Märkten unterwegs da ich aber leider aus beruflichen gründen keine zeit mehr für meine Nebentätigkeit habe will ich es als paket verkaufen. Preisliste und infos um welche artikel es handelt kann ich per e-mail verschicken.

muratlkem@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir