Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Septumpiercing!

Septumpiercing!

17. November 2009 um 13:09 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 13:17

Also..ich liebe Piercings!
Jetzt würde ich mir gerne ein Septumpiercing machen lassen, das problem ist, ich sollte im Gesicht etwas eher unauffälliges tragen..wegen meinem Job...hat ja alles seine Grenzen
Kann ich einen geraden Stecker mit zwei kleinen Kugeln einsetzen lassen,so man es nicht sieht?! ( o--o )
oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
ich habe von einem Septum Keeper gehört..finde den optisch aber nicht ansprechend....

Mehr lesen

17. November 2009 um 13:17

Also
das hängt davon ab, wo dein stichkanal sitzen soll, dann sieht man eine banane nicht, aber wenns weiter unten ist, sieht mans natürlich auch

bei mir sieht mans mit banane nur wenn man mir von unten in die nase guckt ^^

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers