Home / Forum / Beauty / Septum

Septum

7. August 2013 um 20:44

Hey,

hab mir heute einen Septum stechen lassen. Jedoch wollte ich einen Stab und bekam leider nen Ring. Da mein Piercer kaum Deutsch kann, unterhielten wir uns auf Englisch und nun verstand ich leider nur die Hälfte. Er meinte er müsste es schräg stechen, weil die Nasenknochen nicht gleich sind usw. Soll nach einer Woche hin und dann bekomm ich meinen Stab. Aber nun, da der Ring nach innen gedreht worden ist, sieht man eine Seite den Ring und die andere Seite kaum.

Nun meine Frage:

Hat jemand das gleiche schon gehabt?

Und wird es dann gerade oder lauf ich mit nem schrägen Piercing rum?

Mehr lesen

17. August 2013 um 3:39

Komisch
das hört sich ja seltsam an
Also ich hatte anfangs einen Stab drin oder ne Banane? Ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls keinen Ring.
Gibt aber unterschiedliche Methoden, das ist ja von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Kenne welche, die bei jeder Stelle erstmal zu 'nem Ring raten. Leider habe ich mit Ringen keine gute Erfahrung gemacht bei noch nicht richtig abgeheilten Piercings. Durch die Bewegung wird die Stelle sehr gereizt und entzündet sich schnell...

Gefällt mir

22. August 2013 um 21:38
In Antwort auf headlessandhappy

Komisch
das hört sich ja seltsam an
Also ich hatte anfangs einen Stab drin oder ne Banane? Ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls keinen Ring.
Gibt aber unterschiedliche Methoden, das ist ja von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Kenne welche, die bei jeder Stelle erstmal zu 'nem Ring raten. Leider habe ich mit Ringen keine gute Erfahrung gemacht bei noch nicht richtig abgeheilten Piercings. Durch die Bewegung wird die Stelle sehr gereizt und entzündet sich schnell...

Erledigt
Huhu, danke dir für deine Antwort.
Aber er hat es doch nicht schräg gestochen, es sah nur so aus. Weil die den Ring nach innen gedreht hatten. Ja muss leider 5 Wochen warten, dann bekomm ich meinen Stab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fettige Haare nach Alverde
Von: hitomi_12498084
neu
22. August 2013 um 17:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen